Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?
44 ANTWORTEN 44

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Manchmal kommt es mir vor, als wenn man auf den Knopf drückt: Kaum ist mal ein unpassender Beitrag gepostet, schäumen hier die Emotionen hoch.
Leute: Nehmt es gelassen in dem Sinne: Manche können nicht anders und Manche wollen es auch gar nicht und ergötzen sich an den Reaktionen der Anderen. Gönnen wir ihnen diesen zweifelhaften Spaß doch erst gar nicht!
Wie steht auf jedem Erstmaßnahmen-Hinweis? - Im Brandfall: Ruhe bewahren!...

liggle
Alter Hase
Ekaat:
Manchmal kommt es mir vor, als wenn man auf den Knopf drückt: Kaum ist mal ein unpassender Beitrag gepostet, schäumen hier die Emotionen hoch.
Leute: Nehmt es gelassen in dem Sinne: Manche können nicht anders und Manche wollen es auch gar nicht und ergötzen sich an den Reaktionen der Anderen. Gönnen wir ihnen diesen zweifelhaften Spaß doch erst gar nicht!
Wie steht auf jedem Erstmaßnahmen-Hinweis? - Im Brandfall: Ruhe bewahren!...

emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
liggle:
emoticon.smilie_like.title

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ruesay
Goldmitglied
Bin entspannt und kann Ekaat nur beipflichten. Wenn "wir" uns hier ab und zu gegenseitig mal einen virtuell auf die Nuss geben, weil inhaltliche Ansichten ausgetauscht werden, ist das eine Sache. Wenn jemand meint, teilnahmslos sticheln zu wollen, über ein Thema zudem, was vom Inhalt die wenigsten tangiert und interessiert, überlese ich das meistens, oft, eigentlich immer, entspannt.

Auch, wenn ich je nach Tagesform mit Druck auf dem Kessel gerne einen aus dem Leder hauen würde... emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
ruesay:
...Auch, wenn ich je nach Tagesform mit Druck auf dem Kessel gerne einen aus dem Leder hauen würde... emoticon.teeth_smile.title

Auf der Alm da wird gejodelt..... Kopfkino aus - brrr emoticon.teeth_smile.title