Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?
44 ANTWORTEN 44

scaranow
Bronzemitglied
Hi Sabrinaa, auch wenn du persönlich von Crowdsell überzeugt bist, ist es nicht angebracht Menschen mit einer anderen Meinung zu beleidigen. Es steht jedem offen, sich hier und anderswo zu beteiligen, seine Meinung zu äußern, sich zu informieren oder auch nicht und dies alles Kund zu tun. Aber bitte freundlich, höflich und mit gegenseitigem Respekt - das sind die Grundlagen der Netiquette.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja Sabrinaa, dann bin ich lieber bei der lustigen Truppe mit Witz...

Anscheinend hast du wenig bis keine Ahnung, um was es uns hier geht - ist dir das peinlich?

Mir reicht, was ich über das crowdsell weiß, um mir meine Meinung zu bilden.

Google mal nach "Toleranz" und lies den Artikel ganz durch... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Crowdsell sagt mir überhaupt nichts, 1-2-do dagegen kenne ich, na das sagt mir doch schon was (für mich) die wichtigere Webseite sein wird.

Würde das andere meine Interessen streifen wäre ich sicher googlenderweise schon mal darübergestolpert

Janinez
Diamantmitglied
Sabrinaaa ist ein User - seit 1 Jahr dabei mit 500 Punkten.............da brauch ich nichts mehr zu sagen,,,,,,,,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sabrinaaa:
Tja, das ist das Problem an eurem Thread 🙂 Ihr habt leider alle nicht wirklich Ahnung von der Plattform und urteilt auf Basis fremder Infos. Peinlich sowas.

Ich habe auf Crowdsell bereits 3 Produkte mit jeweiligen Wert von 80 Euro gewonnen und
musste dafür keine persönlichen Daten abgeben
, Zeiteinsatz lag bei etwa 1 Std. pro Produkt.

Dagegen ist 1-2do ein Witz gegen 😉


Glückwunsch, dann freu dich drüber...Bloss mal ehrlich. wurde dein Gewinn in das NIRWANA geschickt?????...
Oder gehörst zur Fraktion Fake-Anschrift, Fake-Name andere für **** verkaufen und nur lästern ?????? - für Empfänger angegeben...
Sorry kann über dein Statement nur den Kopf schütteln, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn sie dazu noch schlechte Stimmung verbreiten, dann sprengt das mein Verständnis

scaranow
Bronzemitglied
Eine Bitte an alle: Auch wenn der Beitrag von Sabrinaa nicht gefällt und auch mir sich der Sinn dahinter nicht so ganz erschließt, sollten auch wir trotzdem freundlich und höflich bleiben! Wenn sie bemerkt, dass sie uns damit nicht ärgern kann, wird sie es schon bald von selbst wieder lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@scaranow
Schon klar, verstehe was meinst . Ist okay kein Problem danke für Hinweis

.. Bin kein Mensch der über manche Dinge drüber weg sieht .. Liegt in meiner Natur auch mal etwas zu sagen, auch wenn es mal anders klingt .....
Ja und Amen Sager bin ich nicht sonst wäre ich Pfarrer geworden 🙂
Also nichts für ungut.. Aber gewisse Dinge muss man auch einmal ansprechen denn sonst....

scaranow
Bronzemitglied
Holzkunst:
@scaranow
Schon klar, verstehe was meinst . Ist okay kein Problem danke für Hinweis

.. Bin kein Mensch der über manche Dinge drüber weg sieht .. Liegt in meiner Natur auch mal etwas zu sagen, auch wenn es mal anders klingt .....
Ja und Amen Sager bin ich nicht sonst wäre ich Pfarrer geworden 🙂
Also nichts für ungut.. Aber gewisse Dinge muss man auch einmal ansprechen denn sonst....


emoticon.teeth_smile.title
Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
Es geht uns allen mal so. Manchmal sitzt einem einfach was quer und ärgert einen. Das ist doch vollkommen normal. Das muss dann auch mal raus. Wir sollten dabei einfach höflich und respektvoll bleiben. "Dann klappt's auch mit den Community-Nachbarn"
emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title ...gebe dir ja recht ..war allgemein bezogen , zählte mich zur Allgemeinheit :))..und habe darauf geantwortet emoticon.teeth_smile.title
Also nur in der Allgemeinheit - Gemeinschaft sind wir stark ..
Nichts für ungut...

scaranow
Bronzemitglied
Holzkunst:

Also nur in der Allgemeinheit - Gemeinschaft sind wir stark ..

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title


Holzkunst:

Nichts für ungut...

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Das sowieso nicht!