Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man bei Crowdsell mitgemacht haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute, ich hab gestern meinen Trostpreis aus einer Challenge bekommen, leider zählte ich nicht zu den besten Crowdsellern. Was habt ihr denn bisher so gewonnen?
44 ANTWORTEN 44

Rainerle
Diamantmitglied
Kürzlich bei einer Firma einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Daraufhin kam ein Paket mit tollem Inhalt. Der Vorschlag war nichts spektakuläres, der Paketinhalt umso mehr.

Welche Firma wird nicht verraten, ich will diese Möglichkeit weiterhin nutzen, denn diese Quelle scheint ergiebig zu sein. 🙂

Gewinnspiele haben meist nur Datensammelcharakter und die Chancen sind sehr gering, wenn überhaupt ehrlich verlost wird, was keiner kontrolliert. Ich stehe eher auf ne faire Information an einen Hersteller. Und bei guten Unternehmen reagiert das Marketing häufig sehr dankbar. Und da gibt es dann eine "Anerkennung". Manche Firmen haben sogar Ideentools auf Ihrer Webseite auf die man Vorschläge posten kann. Und wenn die Idee brauchbar ist, dann kommt auch was zurück. So haben alle was davon: Hersteller durch Verbesserung, Kunde durch bessere Ware und ich bekomme ein Geschenk.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Kürzlich bei einer Firma einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Daraufhin kam ein Paket mit tollem Inhalt. Der Vorschlag war nichts spektakuläres, der Paketinhalt umso mehr.
...


Ich hatte Ferrari und Lamborghini auch einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
Ich schlug vor, dass sie die Karren auch für uns Kleinverdiener preislich interessant machen könnten und dann auch eine Anhängerkupplung anbieten, weil man als Heimwerker immer mal etwas grösseres zu transportieren hat.

Als Dankeschön bekam ich auch etwas:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
dezent den Mittelfinger gezeigt. emoticon.wink_smile.title

.

Rainerle
Diamantmitglied
🙂 RedScorpion, der war gut. Aber Du schaffst es nicht, mich aus der Reserve zu locken um zu erfahren was das für eine Firma, was für ein Tipp und was für ein Geschenk es war. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte vor, einen Knaller zu schreiben, aber mittlerweile wird mir das hier zu seicht - incl. des Topic. Tut mir leid.
Hat aber - glaube ich - kaum was mit Heimwerken zu tun, oder?
Lasse mioch gern berichtigen.

Hazett
Silbermitglied
Ekaat:
Ich hatte vor, einen Knaller zu schreiben, aber mittlerweile wird mir das hier zu seicht - incl. des Topic. Tut mir leid.
Hat aber - glaube ich - kaum was mit Heimwerken zu tun, oder?
Lasse mioch gern berichtigen.

++++
hat eher was mit Tupperparty zu tun.... aber die sind auf dem absteigenden Ast...!
hier hat sich fälschlicherweise ein Potential von Ideen, welche man div. Firmen anbietet....
und bekommt dann dafür eine große ? oder kleine ? Anerkennung, mit direkt VK gemischt... und dieser direkt- VK ist Kraut und Rüben ....!
hat nichts mit Tüftlern gemeinsam !
... spreche aus alter Produkt-Entwickler Erfahrung !... Gruss...

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin für Heimwerker-Partys: Fräser, Bohrer, Tolle Werkzeuge, Hobel etc. und das gnaze im Praxistest 🙂 da dürfte bestimmt jeder hin, nur nicht der Rainer, denn seine Gattin hätte da ein Problem damit emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, das ist das Problem an eurem Thread 🙂 Ihr habt leider alle nicht wirklich Ahnung von der Plattform und urteilt auf Basis fremder Infos. Peinlich sowas.

Ich habe auf Crowdsell bereits 3 Produkte mit jeweiligen Wert von 80 Euro gewonnen und
musste dafür keine persönlichen Daten abgeben, Zeiteinsatz lag bei etwa 1 Std. pro Produkt.

Dagegen ist 1-2do ein Witz gegen 😉

Janinez
Diamantmitglied
@ Sabrinaaa - uns ist das absolut nicht peinlich
und wenn 1-2-do ein witz ist, warum bist du dann eigentlich da?......................

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr anmaßend - wir sind hier nicht um "abzugreifen", sondern eine nette Community. Man hilft sich gegenseitig. Dass man bei Produkttests mal etwas bekommt ist vielleicht ein Sahnehäubchen. Aber sicher nicht der Grund, warum wir hier sind ...

Janinez
Diamantmitglied
hmmm Rainerle - aaaber vielleicht diese Dame....................................................