Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merchandise Artikel

cyberman
Platinmitglied
Wäre das nicht eine gute Idee wenn wir T-Shirts, Fleecejaken, Sweetshirts oder BaseCaps mit dem 1-2-do.com Logo hätten. Oder ist da eher kein Bedarf. Vielleicht würde sich ja auch die BOSCH Marketingabteilung beteiligen emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Vorne auf der Brust das 1-2-do.com Logo und hinten das BOSCH Logo.

Wenn genug zusammen kommt, wird das sicher nicht allzu Teuer. Es gibt ja im Netz genug Anbieter.
35 ANTWORTEN 35

Tscharlie
Bronzemitglied
Wenn Du der Boss bist ist es gerechtfertigt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tscharlie:
Ich soll für eine Firma als Werbefigur durch die Gegend laufen und dafür auch noch bezahlen? Also wenn schon dann muss das Werbematerial kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Joo, sehe ich auch so

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tscharlie:
Ich soll für eine Firma als Werbefigur durch die Gegend laufen und dafür auch noch bezahlen? Also wenn schon dann muss das Werbematerial kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


Wolfman:
Joo, sehe ich auch so



Wirklich interessante (hochwertige) Merchandising-Artikel werden üblicherweise verkauft und nicht verschenkt. Wenn diese verschenkt werden dann meist im Gegenzug gegen eine besondere Leistung (z.Bsp. Punkte hier im Forum).

Im Bereich Kleidung ist es doch so, dass viele Produkte mit dem Logo (mehr oder weniger an prominenter Stelle) versehen sind. Das ist nicht nur Werbung für den Hersteller sondern auch im Interesse des Verbrauchers. emoticon.rolleyes.title

Speziell in dieser Jahreszeit muss man sich nur mal auf der Straße umschauen ...

... die Anzahl der Jacken von Herstellern wie Jack Wolfskin, The North Face, Helly Hansen, Adidas, Puma, Nike, Bench, Schöffel, Engelbert Strauss, Wellensteyn u.v.m. macht doch den Großteil aus, immer gut erkennbar an den Logos die entsprechend gut sichtbar an der Kleidung angebracht sind ...

... und wir Verbraucher wollen doch auch das Geld das wir tragen zur Schau stellen (ist mit unseren Autos ja auch nichts anderes). emoticon.cool.title

cyberman
Platinmitglied
Linus1962:
http://www.bosch-professional.com/de/de/arbeitskleidung-209539-ocs-c/


Danke das kannte ich noch nicht.

So wie es aussieht kommt meine Idee nicht so gut an, macht aber nix. emoticon.teeth_smile.title

Santschik
Silbermitglied
Also ich hätte nix einzuwenden gegen eine Fleecejacke emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Für eine qualitativ gute Arbeitsjacke oder - Hose würde ich auch bezahlen. Ich finde die Idee gut. Und ich würde mich nicht als Werbeträger für Bosch sehen, sondern für dieses Forum. Und das wäre völlig in Ordnung. Abgesehen davon, ich trage Sneekers Arbeitshosen, weil diese gut sind. Und auch da steht der Firmennsne drauf. Warum nicht 1-2-do.com?

Wie gesagt, ich wäre dabei! Vielleicht die Bosch-Professional zum Sonderpreis für Forumsteilnehmer mit nem besonderen Aufnäher.

StefanHe
Alter Hase
Ich trage beruflich eine Jacke von Engelbert Strauss. Ich denke jeder erkennt deren Logo.
dann darf es auch gerne eine von Bosch sein

cyberman
Platinmitglied
Freut mich, das ich nicht alleine mit dem Wunsch bin.

Janinez
Diamantmitglied
cyberman so schlecht ist Deine Idee gar nicht, darüber hatten wir uns auch schon mal unterhalten und für neue Ideen sind wir immer dankbar - was dann allerdings daraus wird.............hmmm..........aber wie gesagt wir hatten schon prima T-Shirts