Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

da nun schon einige Bugs zu diesem Thema behoben werden konnten und unsere Technik weiterhin an den noch bestehenden Login-Problemen arbeitet, ist es für uns hilfreich zu erfahren, wer noch immer Probleme beim Einloggen hat. Wie wir in dem letzten Thread zu den Login-Problemen sehen, bestehen bei einigen von euch die Probleme weiterhin und wir möchten auf keinen Fall, dass irgendeine Meldung untergeht. Gleichzeitig ist es aber hilfreich an dieser Stelle einen neuen Thread zu starten, sodass die bereits behobenen Meldungen "herausgefiltert" werden.

Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es bei euch nach wie vor zu Problemen mit dem Login kommt. Damit dieser Thread für uns und die Technik übersichtlich bleibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Bug nur einmal gemeldet wird. Er wird dann direkt geprüft und bearbeitet.

Dies bleibt bestehen: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggf. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls (bei Fehlermeldungen etc.)

Wir danken euch für eure Mithilfe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do Team
203 ANTWORTEN 203

kaosqlco
Diamantmitglied
Dirk81:


Bei Mir verschwinden die auch, solange ich nicht auf die "Desktop Version" wechsele kommen sie auch nciht wieder, würde es als Bug sehen.

PS Android 8 (bzw 7.1 auf Tablet) mit Chrome


Ist definitiv ein Bug. Den kann man auch auf dem PC nachstellen, wenn man das Browser-Fenster auf weniger als 750 Pixel Breite verkleinert. Dann sind die Buttons weg.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kurze Rückmeldung zum Autologin am Handy, meistens funktioniert es jetzt, auch ohne Umweg über die Startseite. Manchmal braucht er zwar 3 bis 4 Anläufe aber dann bin ich wieder drin.
Gestern ging es kurz mal nicht, aber eine Verbesserung um 90 Prozent ist erkennbar

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir läuft gerade alles genau umgekehrt. Ich muß mich - trotz abmelden - nicht mehr anmelden, bin einfach immer drin.

Andreas
Alter Hase
ich kann das "Abmelden, dann kommt man nicht mehr rein"-Problem n icht reproduzieren. Hättet ihr da etwas mehr Infos für uns?