Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen zu Login-Problemen [2. Runde]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

da nun schon einige Bugs zu diesem Thema behoben werden konnten und unsere Technik weiterhin an den noch bestehenden Login-Problemen arbeitet, ist es für uns hilfreich zu erfahren, wer noch immer Probleme beim Einloggen hat. Wie wir in dem letzten Thread zu den Login-Problemen sehen, bestehen bei einigen von euch die Probleme weiterhin und wir möchten auf keinen Fall, dass irgendeine Meldung untergeht. Gleichzeitig ist es aber hilfreich an dieser Stelle einen neuen Thread zu starten, sodass die bereits behobenen Meldungen "herausgefiltert" werden.

Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es bei euch nach wie vor zu Problemen mit dem Login kommt. Damit dieser Thread für uns und die Technik übersichtlich bleibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Bug nur einmal gemeldet wird. Er wird dann direkt geprüft und bearbeitet.

Dies bleibt bestehen: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggf. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls (bei Fehlermeldungen etc.)

Wir danken euch für eure Mithilfe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Euer 1-2-do Team
203 ANTWORTEN 203

Andreas
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ein kurzes Update zur "Login-Schleife": Wir haben einen möglichen Auslöser für dieses Verhalten identifizieren können und arbeiten konkret an einer Lösung. Vermutlich werden wir Eure Hilfe brauchen, um das "in der Breite" zu testen, weil das wie erwähnt sehr schwer zu provozieren ist.

Wir melden uns, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Andreas

kaosqlco
Diamantmitglied
Andreas:
Hallo zusammen,

Ein kurzes Update zur "Login-Schleife": Wir haben einen möglichen Auslöser für dieses Verhalten identifizieren können und arbeiten konkret an einer Lösung. Vermutlich werden wir Eure Hilfe brauchen, um das "in der Breite" zu testen, weil das wie erwähnt sehr schwer zu provozieren ist.

Wir melden uns, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Andreas


Ich helfe gern und habe auch etliche Clients & SmartPhones, um testen zu können.

kaosqlco
Diamantmitglied
Gestern nacht (gg. 3:00) gab es wieder massive Probleme mit dem Server. Die betrafen u.a. auch das Login.
Die Zeile oben mit den Angaben zum Profil und dem Ab- / Anmelden-Button wurde einfach nicht angezeigt.

50799.attach

Intern war es wohl ein Fehler 500.

50800.attach

frenchi38
Silbermitglied
Gestern hatte ich überhaupt keine Probleme, und heute morgen habe ich Fehler 500 bekommen, nur ins Forum bin ich reingekommen, aber nciht angemeldet, und kein Button um mich anmelden zu können. Jetzt ist alles wieder i.O.

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
Gestern nach gab es wieder massive Probleme mit dem Server. Die betrafen u.a. auch das Login.
Die Zeile oben mit den Angaben zum Profil und dem Ab- / Anmelden-Button wurde einfach nicht angezeigt.

50799.attach



Genau das Phänomen hatte ich heute morgen.

Andreas
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ja, gestern Nacht (etwa 02:00 - 08:30 Uhr) gab es Probleme mit der Datenbank. Wie in einem anderen Thread erwähnt, können wir einige Punkte nur unter realen Bedingungen testen und das hatte leider solche Nebeneffekte. Ich hoffe, es hat Euch nicht zu sehr behindert.

Viele Grüße
Andreas

Woody
Platinmitglied
Nicht wirklich Andreas. Es gibt ja auch ein Leben neben dem Forum 😉

kjs
Diamantmitglied
Hat bei mir sogar geholfen! Zuschnitt für 5 Schubladen wurde fertig und zwei sind schon zusammengebaut.........

Holzopa
Platinmitglied
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelsen. hier aber meine erfahrungen der letzten tage:

beim aufruf der seite automatisch angemeldet, das funzt. wenn ich ins forum wechseln will bin ich ausgeloggt und im sekunden takt kommt das anmeldefenster (in einer endlosschleife). allerdings betrifft das nur den internet explorer von windoof (da hat es kürzlich ein update gegeben, weiß nicht, obs damit zuammenhängt).
in ff und im avast-browser gibt es das problem nicht!

Andreas
Alter Hase
Hallo Holzopa - das Fehlerbild ist das, das wir am besten nachstellen können. Dafür testen wir gerade eine Lösung.