Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldungen Login Probleme

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

da es nach wie vor Probleme mit dem Login zu geben scheint, bitten wir euch, ab sofort alle Login Probleme in diesem Thread zu posten. Wieso machen wir einen Extra-Thread fragt ihr euch vielleicht? Nunja, das Thema ist einfach wirklich so wichtig, dass wir jetzt isoliert nochmal alle Probleme damit auf einem Haufen sammeln möchten.

Wichtig ist wie immer: Je detaillierter die Infos sind, desto besser ist es für unsere Technik und desto schneller können wir euch helfen! Deshalb bitte unbedingt euren verwendeten Browser, Betriebssystem und ggfs. Info über mobile Nutzung nennen. Screenshots sind an dieser Stelle ebenfalls hilfreich falls irgendwelche Fehlermeldungen kommen oder so 🙂

Danke für eure Hilfe.

Euer 1-2-do Team
209 ANTWORTEN 209

JoergC
Diamantmitglied
ich finde es nervig. Anmelden kann ich mich grundsätzlich nur über die Projekt-Seite. Und aus dem Forum werde ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.

kaosqlco
Diamantmitglied
Vor 4 Minuten habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet und mußte mich eben neu anmelden.

Janinez
Diamantmitglied
ich hatte Mittag wenigstens noch 6 Min.+++++++++++++++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Autologin ging gerade nicht auf dem PC, trotz 'Angemeldet bleiben'. Bei Klick auf "Jetzt anmelden" ist auch nichts passiert, auch nicht bei Refresh; es gab kein Autologin-Fenster. Ich mußte über Projekte gehen.

Janinez
Diamantmitglied
War jetzt in FF und IE eingeloggt, wurde bei den Projekten ausgeloggt, obwohl ich im Forum noch posten konnte. Mußte mich kpl. bei den Projekten wieder neu einloggen+++++++++++++

Ottomar
Goldmitglied
Vorhin, so gegen 23:20 Uhr, spielte die Software mal wieder Karussell mit mir.

Was geht mir das auf den Docht!!!

kaosqlco
Diamantmitglied
Bin wieder mit dem Smartphone hier. Da habe ich mir angewöhnt, mich ausschließlich ohne Häkchen für Autologin anzumelden.Spart Schleifen...
Eben - in einem Anfall von Übermut - habe ich mich mit Häkchen angemeldet und danach gleich einen Thread geöffnet. Nach Öffnen sprang der erfolglose Autologin an und danach wieder der Refresh. D.h. die Anmeldung hat vielleicht max. eine Minute gehalten.- Solche Probs habe ich nur auf dem Smartphone.

Janinez
Diamantmitglied
Habe gestern mal das Häckchen gesetzt und war heute ohne Problem drin - hoffe das bleibt so+++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Keine was wieder herumgepfuscht wurde, aber mit dem Handy komme ich jetzt gar nicht mehr ins Forum!
Egal ob ich mich komplett auslogge, oder nicht, da hängt er dauernd!
Wobei wenn ich dann als nicht eingeloggter auf den Community talk gehe, bin isch schneller auf der Forumsstartsite als sonst was, wobei da versucht er erneut mich einzuloggen, entweder es klappt nicht, oder er rodelt ewig herum und hängt....
Also am handy macht es derzeit genau KEINEN Spaß!

MelanieO
Alter Hase
Da von unserer Technik zu der Login-Thematik bereits einiges angepasst wurde, haben wir zur erneuten Abfrage weiterer Probleme einen neuen Thread eröffnet und schließen diesen damit. Falls ihr noch immer Probleme beim Login habt, meldet euch bitte hier. emoticon.smilie_schild-danke.title