Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob für die Seite und die tollen Projekte

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich echt meinen vollsten Respekt aussprechen. Zum einen an die Betreiber dieser Seite für die tollen Ideen und aber auch die perfekten Produkte zum testen.

Und natürliich an alle anderen ohne die die Seite nicht funktionieren würde. Es sind echt hammer Projekte die hier vorgestellt werden. Die Ideen inspirieren mich ständig was neues zu machen.

Ich kann nur sagen macht bitte weiter so!!!!!!
57 ANTWORTEN 57

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich weiss er gehört MK nicht war? Projekt Bad ist schon in vollem Gang aber zum fliesen komm ich erst Januar 🙂

chief
Diamantmitglied
Werkzeug verleihen? Ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen und aus Erfahrungen früherer Zeiten habe ich da auch Berührungsängste. Es gab ja mal diesen Spruch...

"Autos, Zahnbürsten, Schallplatten und Frauen soll man nicht verleihen".... emoticon.teeth_smile.title

Für mich zählte bislang auch Werkzeug dazu. Aber stark dass das hier bei einigen so reibungslos funktioniert. emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Kann mich dem Lob auch anschließen! Wie oft stehe ich im Keller und suche mal eben schnell nach einem Projekt, um nachzugucken, wenn mir gerade die einfache Lösung nicht einfallen will. Genial! Da können die wenigsten Ratgeber mithalten.

@chief: emoticon.teeth_smile.title Genausoooo sieht das aus!

froschn
Diamantmitglied
chief:
Werkzeug verleihen? Ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen und aus Erfahrungen früherer Zeiten habe ich da auch Berührungsängste. Es gab ja mal diesen Spruch...

"Autos, Zahnbürsten, Schallplatten und Frauen soll man nicht verleihen".... emoticon.teeth_smile.title

Für mich zählte bislang auch Werkzeug dazu. Aber stark dass das hier bei einigen so reibungslos funktioniert. emoticon.smilie_like.title


So habe ich auch mal gedacht, chief. Aber es gibt einige hier im Forum, mit denen das absolut toll und problemlos funktioniert. Und wenn man hier täglich zusammen schreibt, bekommt man schnell ein Gefühl dafür, ob es klappen könnte.
Viele hier aus dem Forum kenne ich seit 5 Jahren persönlich und sehe sie auch regelmässig, da fällt es auch sehr leicht, sich vorübergehend von seinem Werkzeug zu trennen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich würde auch gern einige von euch kennenlernen. Leider kam es bisher nicht dazu.

chief
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich würde auch gern einige von euch kennenlernen. Leider kam es bisher nicht dazu.

Was nicht ist, kann ja noch werden...
Interessant in diesem Zusammenhang wäre mal eine "Landkarte" auf der man sehen könnte, wo die einzelnen User so herkommen. Von einigen wenigen weiss ich es schon (@froschn - Gruß in meine alte Heimat.. :wink: )....

Maggy
Diamantmitglied
Ich bin auch sehr gerne hier und schließe mich allen Lobreden an.
Da ich aber schon sehr viel früher mal das Bedürfnis hatte, dies zum Ausdruck zu bringen habe ich ein
"Danke sagen" ans forum einfach mal gesägt, Ihr könnt es als Projekt
HIER nachlesen, der thread ist schon älter
37566.attach

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Ich würde auch gern einige von euch kennenlernen. Leider kam es bisher nicht dazu.


Ich habe grade mal nachgezählt und komme auf 50 (!!!) Leute, die ich bisher in diesem Forum persönlich kennen gelernt habe! Das ist sooo schööön 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich auch will!

Bine
Diamantmitglied
Ich möchte auch gerne ein paar Leute kennen lernen . Sie begleiten mich schließlich auch schon ein paar Jahre hier . Und eine Freundschaft ist schon entstanden . emoticon.tounge_smile.title
Leider habe ich bisher noch keinen persönlich kennen lernen dürfen emoticon.cry_smile.title