Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Electrodummy
Goldmitglied
Hey Jörg - toll gemacht. Willkommen im Kreise der KK-Gastgeber. emoticon.smilie_umarmung.title

@Lissy - ich freue mich schon auf eine wärmende Schnapsrunde. Die zweite gebe ich aus. emoticon.smilie_blumen.title

Lissy55
Platinmitglied
Brutus:


Im Normalfall doch immer der, dem es als Erstes auffällt ;O)


@Brutus,du nun wieder. Aber gut, dann will ich mal nicht so sein. Gebe ne Runde "Moorleichenwiskey" aus. Ach, mich schüttelt es schon, wenn ich nur an den Geruch denke. Der Schwiegersohn trinkt den ab und zu mal. emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title ​​​​​​.
Ich werde mir dann ein alkoholfreies Bier genehmigen.

@Ed,b ist ja auch wieder hier.

Electrodummy
Goldmitglied
Ja, Lissy - hab auch wieder hierher gefunden. Hier ist es halt noch gemütlich. emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:


@Brutus,du nun wieder. Aber gut, dann will ich mal nicht so sein. Gebe ne Runde "Moorleichenwiskey" aus.


Hab' ich was von Alk gesagt ?
Ich nehme auch ein Alk-Freies ;o)

Rainerle
Diamantmitglied
Ihr immer! Ich trinke das doch immer. Aber heute nehme ich nen Gin-Tonic. Schön stark.

Sagt mal, sieht man irgendwo wie viele sich am Produkttest beworben haben? Das war früher immer zu sehen. Aber ich habe nichts mehr gefunden.

Janinez
Diamantmitglied
Nein, sieht man nicht mehr. Bin gerade vom Theater zurück und mach jetzt Kaffee für alle, die noch mittrinken möchten

Rainerle
Diamantmitglied
Kaffee? Ich gehe jetzt ins Bettchen und träume was süßes emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, also das Süße habe ich noch gegessen, so, heute haben wir Deniere, wird wohl bis in die Morgenstunden gehen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gestern noch ein bisserl in der Werkstatt gearbeitet, dabei mal wieder Flugholz erzeugt.... das kommt immer dann, wenn man gerade denkt, dass eine zusätzliche Sicherung nicht schlecht wäre.....
naja verheilt auch wieder.
heute mal wieder grau in grau, aber dafür über Null.

Janinez
Diamantmitglied
Du sollst doch nicht selbstzerstörerisch mit deinem Körper umgehen