Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Janinez
Diamantmitglied
IchMagBlau:


Kaum spricht man es aus... Himmel: grau, Sonne: weg, Temperatur: kalt emoticon.sad_smile.title


haben wir jetzt auch und dazu noch Wind

Hoizbastla
Diamantmitglied
Alles draußen ist mir egal.... kam zum Haus, und der Pelletsofen meinte, er muss mir eine Fehlermeldung um die Ohren werfen... also kalt drin. ..
Frau mit den Kids zu den Schwiegereltern geschickt, ok so falle ich um ein Bier um, denn ich habe derzeit keines daheim....
Dem Pelletsofen gut zugeredet, die Zentralheizung eingeheizt, im Kinderzimmer den Stromverbruzzler aktiviert und natürlich für mich wichtig, in der Werkstatt eingeheizt.
Naja mittlerweile kratzen wir an der 15 Grad Marke im Wohnzimmer, und die Werkstatt sollte auch schon mehr als 4 Grad haben

Brutus
Platinmitglied
IchMagBlau:


Kaum spricht man es aus... Himmel: grau, Sonne: weg, Temperatur: kalt emoticon.sad_smile.title


Aber ist es denn nicht immer so ?
Ich kenne das auch, scheint die Sonne und ich setze ich die Sonnenbrille auf, propt ziehen dicke Wolken auf ;O(
Von daher habe ich mich daran gewöhnt auch bei Sonnenschein die Brille ab zu lassen ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Oh, ein neuer KK. Tolle Bilder und danke für die nette Einladung.

Ich bekomme im Moment vom Wetter nur mit, dass es kalt ist. Entweder bin ich im Keller, dick eingemummelt, oder in der Küche beim Backen, mit Shirt. Aber ich glaube, die Sonne habe ich schon ein paar Tage nicht gesehen.

JoergC
Diamantmitglied
Gestern Nachmittag war bei uns richtig schön sonnig.

Sachi
Alter Hase
Brutus:


Aber ist es denn nicht immer so ?
Ich kenne das auch, scheint die Sonne und ich setze ich die Sonnenbrille auf, propt ziehen dicke Wolken auf ;O(
Von daher habe ich mich daran gewöhnt auch bei Sonnenschein die Brille ab zu lassen ;O)


Hat das nicht irgendwie bisschen mit Murphys Gesetz zu tun.....?emoticon.wink_smile.title. hmmm

Und noch ne Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass KK für Kaffeeklatsch steht....? Da ist ja Nr 77 schon recht hochemoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
@Sachi,genau,der 77.

Lissy55
Platinmitglied
Eigentlich ne Schnaps Zahl. Wer gibt einen aus?
Bitte aber alkfrei.

Brutus
Platinmitglied
Sachi:


Hat das nicht irgendwie bisschen mit Murphys Gesetz zu tun.....?emoticon.wink_smile.title. hmmm

Und noch ne Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass KK für Kaffeeklatsch steht....? Da ist ja Nr 77 schon recht hochemoticon.teeth_smile.title


Das mag angehen mit dem Mörvieh ;o)
Japp, wir hatten hier wirklich schon viele KK's ;O)

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
Eigentlich ne Schnaps Zahl. Wer gibt einen aus?
Bitte aber alkfrei.


Im Normalfall doch immer der, dem es als Erstes auffällt ;O)