Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Janinez
Diamantmitglied
Ein paar Tage bleibe ich noch, dann muss ich wieder nach Hause, ich denke aber, dort ist es schon wärmer

Brutus
Platinmitglied
Seid ihr alle in Frühlingspause gegangen ?

Janinez
Diamantmitglied
nein, aber so langsam ist wieder Winterschlaf angesagt, als ich jetzt vom Zaubern nach Hause kam, waren es grade noch 3,5 Grad und morgen soll es evt. wieder schneien

Maggy
Diamantmitglied
Der Winter ist vorbaie und in Absprache mit Brutus wird es Zeit auch den Winter KK zu beenden.

Hier gehts weiter: es kommt das Frühjahr und der Sommer


@Lissy55 hattest Du nicht nach Ekaat das Absperren übernommen ? sperrst Du dann bitte den alten KK wieder zu und machst das Licht aus, danke.

Janinez
Diamantmitglied
schön, dass das Frühjahr kommt

Brutus
Platinmitglied
Wenn Lissy nicht greifbar ist, dann mach ich den Laden halt dicht, Sperrstunde ist jetzt hier, Licht aus und den Schlüssel in den Brunnen geschmissen ;o)