Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Janinez
Diamantmitglied
@ Hazett, sag mal wo wohnst du denn? Ich bin seit gestern wieder im Berghaus in Zenting - Daxstein, es scheint zwar die Sonne aber noch ist es frisch und es liegt an den Hänge auch noch Schnee

arathorn76
Silbermitglied
Wir hatten hier heute auch schon Wetter.
Sonne, Regen, Schneesturm... nur der Nebel fehlt noch

Hazett
Silbermitglied
in den Bayerischen Wald fahren wir öfters hin.... ist von Mitterteich aus schon... je nach Schau Dich um... Modus... gut 1,5 -2 Std. zu fahren...
Hin... Weiden .. Oberviechtach.. Cham... Viechtach - von dort geht es ins Gebirge hinein- Richtung Arnbruck , hier ein Stück weiter ist Bodenmais !
oder in Viechtach rechts ab... Richtung St. Englmar.... der ARBER und Zwiesel gehört gelegentlich auch zum Programm....
Gastronomie ist gut bürgerlich in der Weinfurther-Glashütte-Arnbruck... ( direkt überm Glas-Ofen ! )
Auch eine schöne Ecke... Lamer-Winkel , vor ( etlichen ) Jahren sind wir auch schon auf dem Gr. OSSER gewesen... unten im Tal ist die Grenze.. CSSR.. !
Wenn man sich da hinauf gearbeitet hat... schmeckt der Erbsen- Eintopf in der Osser-Hütte einfach LECKER !
Gruss....

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
@Brutus, aber das ist gar nicht blau. Aber wenn man sich die Augen anschaut, könnte man denken, die blaue Farbe ist innen. Ich hoffe, dass da keine Walnüsse gegärt haben
emoticon.wink_smile.title


Stimmt, blaue Augen habe ich tatsächlich auch, und nicht nur wenn ich eins drauf bekomme ;O)

Lissy55
Platinmitglied
@Hazett, Oberviechtach, Bodenmais, und Zwiesel wäre wir auch schon. Haben einen Feuerwehrausflug dahin gemacht. In Oberviechtach bei einem Bekannten haben wir gefr

Lissy55
Platinmitglied
Brutus:


Stimmt, blaue Augen habe ich tatsächlich auch, und nicht nur wenn ich eins drauf bekomme ;O)


Blaue Augen, schade, dass man die nicht erkennen kann. Daf

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns liegt seit gestern abend wieder Schnee und es ist ziemlich frostig. aber die Fernsicht ist einfach toll

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:


Blaue Augen, schade, dass man die nicht erkennen kann. Daf


Kommt von den strahlenden Augen, oder laufen die aus ?! ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Hab gestern jede Menge Schränke umgestellt und die dicken Wintersachen wieder rausgeholt, es schneit immer wieder und ist ziemlich kalt, der Wind ist eisig

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zum glück kein Schnee, aber der Wind macht meinem Kopf zu schaffen. ..