Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Electrodummy
Goldmitglied
44167.attach

Ich habe uns einen sehr schönen Biergarten besorgt. Hier gibt es einfach alles.

Und auch ringsherum werden Köstlichkeiten angeboten, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Einfach himmlisch.

Willkommen im Herzen der Hauptstadt Bayerns.
1.952 ANTWORTEN 1.952

gm1981
Diamantmitglied
Guads Nächtle ED und Lissy, schöne Träume 🙂

Lissy55
Platinmitglied
Dir auch ED, waren wohl Zeitgleich

Janinez
Diamantmitglied
Schlafts,gut, wer schon ins Bett geht...............................................

Lissy55
Platinmitglied
einen guten morgen, der Sturm hat sich bei uns wieder gelegt, aber es regnet.. Ich sehne mich so nach dem Frühling, einfach in die Schlappen rein und raus.
Bevor wieder von irgendeiner Seite ein Spruch kömmt, würde mich natürlich vorher anziehen. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, bei uns ist der Sturm nur noch ein kräftiger Wind, aber die Sonne kommt raus, mal sehen was der tag bringt. Aber ich muss eh am Vormittag und am Nachmittag zaubern und hab am Abend noch Theaterprobe++++++++++++++++++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint schon die Sonne, Wind ist noch nicht allzu schlimm.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Woody
Platinmitglied
Guten Morgen 🙂

Wir haben schon kuschelige 12 Grad und nahezu windstill. Laut den Nachrichten soll ja in D das Sturmtief Thomas durchblasen. Hoffentlich bleibt bei euch alles heil.

Hab schon die Werkstattüre aufgemacht, dass die Nachtkälte raus kann 🙂

Janinez
Diamantmitglied
angeblich soll es bei uns ja auch warm werden, aber halt stürmisch und evtl. auch regnerisch bleiben...........................

Woody
Platinmitglied
So ganz traue ich diesem angeblichen Frühlingsbeginn ja eh nicht, weil noch alle Krähen da sind. Ich beobachte nämlich die. Fliegen sie wieder in die Heimat, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Winter wirklich vorbei ist, bei 99%.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja der Sturm war nett heute Nacht.....
Bei mir wartet auch der Lack schon im Auto, auf seinen Einsatz am Wochenende, ich hoffe ich kann alle Teile auf einmal streichen, Kopfwehgarantie hab ich dann auf jeden Fall