Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stellenausschreibung: Aktive Sales Promoter (m/w) gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

eine gute Beratung im Baumarkt ist uns sehr wichtig.
Deshalb veröffentlichen wir im Auftrag der Dialogfeld Sales Promotion GmbH heute ein Stellenangebot, das vielleicht bei dem einen oder anderen Interesse weckt.

Die Dialogfeld Sales Promotion GmbH unterstützen BOSCH Grün dabei, einen starken Auftritt im stationären Einzelhandel (insbesondere in Baumärkten) hinzulegen.

Als BOSCH Sales Promoter berätst Du Endkunden im Bereich Elektrowerkzeuge und Messtechnik, bringst die Marke BOSCH Grün in den Vordergrund und überzeugst die Kunden, sich für die Marke BOSCH zu entscheiden.
Hierbei hast Du die Möglichkeit, Dein Hobby und Deine Erfahrung im Bereich Do-It-Yourself gewinnbringend als selbständiger BOSCH Sales Promoter umzusetzen.

Das erwartet Dich:
• Ganztägige Promotion-Einsätze in Baumärkten in Deiner Nähe* (siehe Übersicht der Postleitzahlen). Hier kannst Du mit Deiner Leidenschaft für Heimwerken, Kunden für die Marke BOSCH Grün begeistern.
• Eine lukrative Vergütung bestehend aus einem attraktiven Fixum zuzüglich Provision.
• Eine solide Qualifikation direkt von BOSCH, damit Du optimal für die Aktion vorbereitet bist.
• Ein qualifiziertes und freundliches Agentur-Team.
• Pünktlich bezahlte Rechnungen, mit flexiblen Zahlungszielen.

Das erwarten wir von Dir:
• Eine zuverlässige und überzeugende Persönlichkeit, die Kunden für die Marke BOSCH Grün und deren innovativen Produkte begeistern kann.
• Eine einschlägige Erfahrung im Bereich Heimwerken (insbesondere mit BOSCH Elektrowerkzeugen).
• Einen sicheren Umgang mit Kunden und einen gepflegten, souveränen Auftritt.
• Eine selbständige Arbeitsweise und einen gültigen Gewerbeschein.

* Baumärkte in diesem PLZ Gebieten
31, 32, 33, 35
40, 41, 42, 44, 45, 46, 47, 48, 49
50, 51, 52, 53, 55, 56, 57, 58, 59
60, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69
75, 76

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann registriere Dich jetzt unter diesem Bewerbungsformular!


Wir würden uns freuen 🙂
Dein Team von 1-2-do.com

Promotion-Baumarkte-456.jpg
65 ANTWORTEN 65

ruesay
Goldmitglied
Ich habe schon einen guten Job, den ich mit Leidenschaft und Begeisterung ausfülle (und er mich). Zudem meine Postleitzahl fehlt. Also, ran an den Speck, ihr Bewerber! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
unsere Postleitzahl ist ja nicht dabei, hätte mich schon gefreut mal wieder einen von uns hier in MUC zu sehen.....................................

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon einen Todsicheren Job.Ich bin Pensionist

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das wäre ein Job...... Das Hobby ausnutzen, vom Baumarkt Material grtis erhalten, und einfach drauf los werkeln.......
Nur wie sich das mit meinem Beruf als Sachverständigen ausgehen soll entzieht sich noch meiner Weisheit

Janinez
Diamantmitglied
Statt schlafen nimmst den 2. Job an.................................................. :wink:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei es käme sicherlich cool, das Farbsprühdingsbums mit 2K Möbellack zu testen .... im Baumarkt......

BoschDoIt
Silbermitglied
So was wäre nix für mich, ich habe einen Job
und bin dazu Verheiratet. Da hab ich keine Zeit mehr.
Bin schon am überlegen meine Arbeit dran zu geben,
denn so eine Frau geht nicht Nebenberuflich. emoticon.smilie_rofl.title emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Ich helfe schon gelegentlich "unentgeltlich" anderen Kunden, wenn im Baumarkt mal wieder weit und breit kein Verkäufer zu finden ist. Ansonsten habe ich nur wenig Veranlassung mein Job aufzugeben.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Niemand soll seinen Job aufgeben. :tongue:
Aber vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt... :wink:

chief:
Ich helfe schon gelegentlich "unentgeltlich" anderen Kunden, wenn im Baumarkt mal wieder weit und breit kein Verkäufer zu finden ist. [...]

Das finde ich klasse! emoticon.smilie_like.title