Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Rauchen und Handwerk, gehört das zusammen?

Ich habe vor über 10 Jahren aufgehört zu rauchen.Zuletzt war ein Handwerker bei uns im Betrieb,dem ich, in einem netten Gespräch,das nicht rauchen schmackhaft machen wollte.Dieser meinte darauf ganz freundlich:"Rauchen und Handwerk gehört zusammen."D...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 3408 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Daumen

"EIN" Bilder Projekte.

Jetzt haben wir wieder das Problem,dass während einer Bewerbung für einen Test,solche "Projekte".eingestellt werden.Da werden von einem neuen User in kürzester Zeit 4 Projekte präsentiert,die nur aus einem Bild bestehen.Auf Kritik wird patzig und fre...

bundschuh von Ehemaliges Mitglied
  • 373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Keine Punkte für Nachbau?

Ich habe von Alpenjodl ein Projekt nachgesagt. Ich habe es als Nachbau in seinem dokumentiert. Gibt es dafür gar keine Punkte?

Schorre von Silbermitglied
  • 2108 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Daumen

Eine besonders heikle Tischplatte sauber bekommen

Hallo Leute,ich möchte Euch mal beschreiben wie ich eine Echtholzplatte mit einem Tipp eines Tischlermeisters sauber bekam (ich weiß aber nicht welches Holz).Nun obwohl wir sehr penibel acht geben, passierte es trotzdem, dass die Tischplatte leidergo...

Samir von Goldmitglied
  • 2890 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.