Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Electrodummy
Goldmitglied
44167.attach

Ich habe uns einen sehr schönen Biergarten besorgt. Hier gibt es einfach alles.

Und auch ringsherum werden Köstlichkeiten angeboten, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Einfach himmlisch.

Willkommen im Herzen der Hauptstadt Bayerns.
1.952 ANTWORTEN 1.952

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns schon seit gestern, aber stimmt ich hatte auch kein Kopfweh bin aber abgeschlagen..........

Lissy55
Platinmitglied
also , da ihr heute fast alle einen verspäteten guten morgen gewünscht habe, wünsche ich nun auch noch einen.
Heute Vormittag war ich beim Nachbarn zum Geburtstag und dann etwas rumgebastelt.

@ED, habe ich mir eh schon so gedacht, 1/4 vom neuen KK hast Du ja schon wieder weg., aber schön, haben uns einmal an diech gewöhnt

Lissy55
Platinmitglied
na Moni, dann viel Spaß morgen.
Bei uns geht jetzt auch ein ganz schönes Lüftchen, soll ja aber morgen noch schlimmer werden.

Janinez
Diamantmitglied
bei uns soll es morgen auch schlimmer werden.....................................................

gm1981
Diamantmitglied
Danke Lissy, ich hab das ganze Jahr "Kasperl" um mich rum, da kann ich auf betrunkene Maskierte gerne verzichten. Heimfahren wir eine Slalomfahrt im Schritttempo, um keine wankenden Halbleichen vor Auto zu bekommen...

Abgeschlagen bin ich diese Woche aus anderen Gründen, mein Nachbar wurde von Sonntag aus Montag 50., da haben wir ihn um Mitternacht aufgeweckt. Da fängt der Montag früh schon zäh an und zieht sich durch die ganze Woche...
Aber dessen überraschten und entsetztes Gesicht zu gleich, wars wert emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Oh - haben die Figuren aus der Schießbude Ausgang?................ emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Zumindest sehen die meisten schon so aus, als wären sie aus der Schießbude oder der Geisterbahn entflohen... emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
gm1981:
Danke Lissy, ich hab das ganze Jahr "Kasperl" um mich rum, da kann ich auf betrunkene Maskierte gerne verzichten. Heimfahren wir eine Slalomfahrt im Schritttempo, um keine wankenden Halbleichen vor Auto zu bekommen...

Abgeschlagen bin ich diese Woche aus anderen Gründen, mein Nachbar wurde von Sonntag aus Montag 50., da haben wir ihn um Mitternacht aufgeweckt. Da fängt der Montag früh schon zäh an und zieht sich durch die ganze Woche...
Aber dessen überraschten und entsetztes Gesicht zu gleich, wars wert emoticon.teeth_smile.title



Das ist aber auch fies,

Bei uns gibt es zum Glück nur Kinderfasching, ich glaube die trinken noch nicht so viel, aber die Eltern dazu schlagen manchmal ganz schön auf.

@janinez, dafür haben sie fürs WE in München Biergartenwetter angesagt.

@ED, oder die von der Geisterbahn

Electrodummy
Goldmitglied
So - ich mache mal Augenpflege. Habe morgen noch einiges vor.......... emoticon.rolleyes.title

Schlaft schön und erholt euch.................. emoticon.smilie_blumen.title

Lissy55
Platinmitglied
So, wünsche Euch eine gute Nacht, hoffe ihr kommt morgen gut durch den Tag.
Wenn ich wieder nicht schlafen kann, schaue ich vielleicht nochmal vorbei