Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 70 - Plaudern unter freiem Himmel

Electrodummy
Goldmitglied
44167.attach

Ich habe uns einen sehr schönen Biergarten besorgt. Hier gibt es einfach alles.

Und auch ringsherum werden Köstlichkeiten angeboten, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Einfach himmlisch.

Willkommen im Herzen der Hauptstadt Bayerns.
1.952 ANTWORTEN 1.952

gm1981
Diamantmitglied
Electrodummy:
Naja - fixen hat für die Betroffenen einen großen Vorteil: Sie leben an der Realität vorbei... emoticon.teeth_smile.title


ich glaube ich bin in einer Firma wo viele solche "Betroffenen" arbeiten... emoticon.eek.title

Janinez
Diamantmitglied
ich meinte die alten Fehler+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
ich meinte die alten Fehler+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


die sind mittlerweile aber ca. 2 Jahre alt................... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Electrodummy:
die sind mittlerweile aber ca. 2 Jahre alt................... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


die können mittlerweile schon richtig schnell laufen und sind daher so schwer zu kriegen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
aaach jetzt weiß ich warum wir die nicht vernichten können.......................................

Electrodummy
Goldmitglied
Janinez:
aaach jetzt weiß ich warum wir die nicht vernichten können.......................................


Du hast hier doch keine übernatürlichen Kräfte mehr - oder doch? ................ emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
nein hier nicht++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Electrodummy
Goldmitglied
Deswegen treten die hier auch auf der Stelle.................... emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht fast so aus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Jetzt stürmt es bei uns ziemlich heftig...
Mich wundert das ich da heute noch gar keine Kopfschmerzen hatte...
Morgen ist in der Stadt wo ich arbeite sowas wie Nationalfeiertag... Bimpflinger Fasching...
gut das mir das am Ars... vorbei geht...
Bin nur gespannt auf welchen Umwegen ich nach Hause kommen werde... :frown: