Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt aber richtig punkten – ab sofort gibt’s tolle Prämien!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

auf die häufige Frage "wofür sind eigentlich die Punkte gut?" haben wir für Euch ab sofort eine ganz neue Antwort.

Denn mit den Punkten könnt Ihr Euch jetzt richtig tolle Preise sichern.

Unsere Alten Hasen mit einer Punktzahl ab 25.000 bekommen von Bosch einen coolen Quigo, den kompakten Kreuzlinienlaser, der ganz fantastisch bei der Wandgestaltung hilft oder beim Aufhängen von Regalen, beim Fliesen oder Tapezieren - eben bei allen Arbeiten, die eine perfekte Linie voraussetzen.

User mit 50.000 Punkten dürfen sich über eine großartige Werkzeug-Überraschung aus dem Power-Tool-Sortiment freuen, und Ganz Alte Hasen 😉 - also unsere Mitglieder mit einer Punktzahl von über 100.000 - lädt 1-2-do.com gar zu einem exklusiven Bosch V.I.P.-Event ein, inklusive Fahrt/Flug und Übernachtung.

Es werden keine Prämien rückwirkend vergeben - das würde den Rahmen echt sprengen ;=)
Man kann sich immer nur die nächste Prämienstufe erarbeiten.

Ihr habt jetzt einen Monat Zeit - am 1.7.2011 geben wir die ersten Prämiengewinner bekannt.

Seid Ihr schon in Gedanken auf Punktejagd? Dann schaut nochmal in die FAQs, Thema "Punkte", dort ist das Verfahren ganz genau erklärt.

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011.

Wir freuen uns sehr, Euch dieses Prämienangebot machen zu können und wünschen Euch viel Spaß beim "Punkten"! 🙂

Euer 1-2-do.com Team
1.111 ANTWORTEN 1.111

Funny08
Goldmitglied
SchnitzMichel:
Die 100.000er Prämie ist ja echt eine supertolle Aktion. Wünsche den zukünftigen 100.000er einen erlebnisreichen Event.

Sollange es nicht so läuft wie bei der Hamburg Manhei.... *gg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Sollange es nicht so läuft wie bei der Hamburg Manhei.... *gg

An was du wieder denkst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Sollange es nicht so läuft wie bei der Hamburg Manhei.... *gg



Ich wollte Dich gerade fragen, was Du damit meinst, aber jetzt hat es "Klick" gemacht. emoticon.teeth_smile.title

SchnitzMichel
Alter Hase
Funny08:
Sollange es nicht so läuft wie bei der Hamburg Manhei.... *gg



hm... da ist es aber nicht nur GELAUFEN 😉 emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das finde ich super jetzt wird es nur so an Projekteinstellungen hageln, aber es wird glaube ich, leider auch viel unbrauchbares dabei sein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist leider bei allen Punktesystemen in Foren so. Es wird mehrfach versucht sinnlos, unwichtige Beiträge zu schrieben, um Punkte zu sammeln. Da aber hier die Punktegrenzen recht hoch sind, dürfte das viele aber von Unsinn abhalten.

Thorsten2501
Alter Hase
wow das ist mal ne tolle Aktion...ist aber wohl schon was dran, das hier und da auch etwas Müll gepostet wird, aber wenn man mal ehrlich ist und wenn ich andere Foren denke in denen ich unterwegs war...braucht man um Müll zu kriegen kein Punktesystem

schreibi
Alter Hase
Werde dann mal gleich mit diesem Beitrag meinen Punktestand erhöhen - brauche dann nur noch 23950 Punkte bis zur ersten Prämie. Mal sehen ob ich das schaffe. Ein Anreiz ist ja gegeben...

Ist, wie ich finde, ein toller Anreiz und eine feine Sache, das mit den Preisen!

@Kathrin
Wie ist das gemeint: "Ihr habt jetzt einen Monat Zeit - am 1.7.2011 geben wir die ersten Prämiengewinner bekannt." - monatliche Verlosung für immer? Oder nur einmalig?

Funny08
Goldmitglied
Tpercon:
Es ist leider bei allen Punktesystemen in Foren so. Es wird mehrfach versucht sinnlos, unwichtige Beiträge zu schrieben, um Punkte zu sammeln. Da aber hier die Punktegrenzen recht hoch sind, dürfte das viele aber von Unsinn abhalten.

Wir haben für den Extremfall ja auch engagierte Mod´s und Admins - die da dann sicher den Riegel vorschieben werden - andererseits - ich find ne gesunde Portion OffTopic gehört einfach zu einem guten Forum und einer klasse Community - schwarze Schafe werden da automatisch ausgesondert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es scheint so, dass jeden Monat bis Ende des Jahres die Gewinner ermittelt werden. Hast also noch etwas mehr Zeit;-)