Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ixo Zubehör nun auch einzeln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wieder mal die neusten Infos ! Seit dieser Woche haben wir im OBI in Friedrichshafen die Zubehör Teile für den IXO auch zum Einzelkauf im Sortiment. Also wer noch den IXO Vino oder BBQ Aufsatz braucht es sind jetzt auch einzeln Lieferbar. Gruß Frank
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt sicher bei euch auch noch :))).. Bei uns machen die damit Kundenbindung:) gröhl
Bei uns in der Pfalz geht der Pfarrer auch mit der Pfeif in die Kirche .. Gibt sogar ein Lied darüber ganz bekannt ...

Funny08
Goldmitglied
gg Holzkunst seit die Kirche neben der Gaststätte gebaut wurde, ist der Kirchgang viel angenehmer geworden - oder? 😉

Hab mir gestern mal den Barbecue im Baumarkt angeschaut, also wenn man einen Walzenlüfter gewöhnt ist, dann erinnert der Barbecue irgendwie an ein laues Lüftchen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny08
Stimmt, bloß weil die Kunden nur noch in Gasthaus waren , haben sie die Kirche zur Gaststätte gemacht :))
Mal ohne Blödsinn bei uns ist in der alten Kirche eine Disco drinnen , diesen Sound und Akustik hat man nirgends..

Also habe ja den vino Aufsatz , bin ich leider nicht so überzeugt davon . Dadurch das der ixo keine Regelung hat, steht der vino so stark in die Flasche , dass man aufpassen muss das er die Flasche nicht aus der Hand und vom Tisch reißt ... Tut auch im Handgelenk weh... Man sollte eine Regelung für den vino bauen .

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns hat der Pastor sogar einen Biergarten gleich neben der Kirche. emoticon.teeth_smile.title
Seit dem ist viel mehr los da.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hoppel321
Bah.. Wow, na da stimmt der Service aber, hoffe die Schwestern der Kirche bedienen auch richtig 🙂 gröhl

Janinez
Diamantmitglied
Nein das müssen die Kirchenbesucherinnen, nachdem der Pfarrer seine Arbeit geleistet hat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay...:) meinst Beeeeetschwestern:) gröhl emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja genau - soooo deutlich wollte ich aber doch nicht werden..............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist doch nicht schlimm, bei uns macht dieses seine Haushaltshilfe:))) die betet auch :)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
liebe
mir jemand sagen, den Code (Artikel)
Schere, um IXO Clip
hier in Russland dieses Gerät ist nicht zu verkaufen und nicht verfügbar
und meine naborchik IXO sieht unvollständig

уважаемые
кто подскажет код (артикул)
для насадки ножницы IXO
у нас в России такой девайс не продаётся и не поставляется
и мой наборчик IXO выглядит не полным
28453.attach
28454.attach