Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Integration

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

es kamen ja schon ein paar Anmerkungen und Verbesserungswünsche von euch und dazu wollten wir euch ein kurzes Feedback geben.

Momentan sind wir dabei, all eure Anmerkungen durchzugehen, zu sammeln und diese dann an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten. Sobald wir dann eine Rückmeldung haben, werden wir uns dann wieder bei euch melden!

Gleichzeitig arbeiten wir gerade an einem FAQ-Thread, wo wir alle eure Fragen noch einmal aufnehmen und einzeln beantworten, damit ihr eine Übersicht bekommt.

Wir sind auf jeden Fall für euch da, gebt uns nur ein wenig Zeit, alles nachzuhalten! 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch! 

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title

13 ANTWORTEN 13

chief
Diamantmitglied

Danke für die Rückmeldung. Wie sehr das nötig ist, erkenne ich daran, dass ich diesen Thread, den du vor rund 4 Stunden gestartet hast, mir erst jetzt aufgefallen ist. Kann und wird vermutlich wieder mal an mir liegen, habe es wahrscheinlich übersehen 

StepeWirschmann
Bronzemitglied

Was ist der Thread zum Sammeln der Änderungswünsche? 
Dieser hier?

Rainerle
Diamantmitglied

Sorgt bitte dafür, dass ich mich nicht ständig anmelden muss. Diese fortwährenden Logins nerven extrem! Ich wollte zum Adventskalender eine PN an Laura schreiben. Zur Anmeldung in die Community, lesen des Threads brauchte ich 2 Logins. Bis zur PN dann weitere drei. 

Die Software stammt von Khoros (siehe unten an der Seite). Also aus derselben Schmiede wie das Forum von Bosch SmartHome. Dort bin ich etwa gleich häufig wie hier, Logins dauern max. 2 Sekunden und kommen eher nur alle Tage mal. Also an meinem Smartphone einschl. Cookies kann es nicht liegen. Anmeldung erfolgt über die gemeinsame Bosch-ID. Auch beim Ersatzteilservise, bei Bosch Blau … wird Bosch-ID genutzt und dort geht es immer extrem schnell. Wird da evtl. Im Hintergrund extrem viel von „My Bosch“ geladen? Könnte man auch rausnehmen und nur beim gezielten Klick darauf laden lassen. 

Bine
Diamantmitglied

Das Sonderforum ist schon mal da (Y) Allerdings fehlen noch die ganzen Themen , also es ist komplett leer

Bine
Diamantmitglied

Da ich wirklich schon die Übersicht verloren habe und nicht mehr weiß wo man Fehler meldet mache ich es hier weil ich keine Lust mehr habe zu suchen 😞 

Ungelesen.png

Rookie
Silbermitglied

Die ständigen Logins nerven mich auch. In der Zeit, wo ich mich dann hier eingeloggt habe, habe ich in anderen Foren bereits alle neuen Threads gelesen. 

Bine
Diamantmitglied

Das Umfragefenster nervt . Da ich es gestern schon mal beantwortet habe was natürlich momentan nicht positiv ausfällt bekam ich vorhin irgendwann mittendrin dieses Umfragefenster erneut zu sehen. War im Forum eingeloggt und habe mich suchenderweise durchgeklickt und plötzlich poppt das Fenster erneut auf. 

@Hoizbastla  hier hast du deine gewünschte Umfrage wie wir das Forum finden 😂

Klar kann man es weg klicken , aber wird die Umfrage nicht mit der IP oder den Cookies gekoppelt damit es nicht immer wieder kommt? 

 

Fenster.png

chief
Diamantmitglied

Bei mir ist dieses Fenster noch nie aufgetaucht. 🤔