Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ixo Zubehör nun auch einzeln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier wieder mal die neusten Infos ! Seit dieser Woche haben wir im OBI in Friedrichshafen die Zubehör Teile für den IXO auch zum Einzelkauf im Sortiment. Also wer noch den IXO Vino oder BBQ Aufsatz braucht es sind jetzt auch einzeln Lieferbar. Gruß Frank
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mach ne Eisenkugel dran emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo an Kette oder ixo :))

Janinez
Diamantmitglied
Dann lass ihn aber teuer versichern, sonst ist er nach dem Kirchgang futsch.

Electrodummy
Goldmitglied
Pfui - daß ihr der Kirche solche greulichen Sachen unterstellt... emoticon.teeth_smile.title

Die Diamanten sind nicht echt. Und außerdem viel zu teuer. Mein kleiner IXO hat keine Diamanten, und schraubt trotzdem super... emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Wußtest Du nicht ED, daß sich viele Diebe gerade die Kirche als ihr Tätigkeitsfeld aussuchen?

Funny08
Goldmitglied
Stimmt - die Tragen so lange seltsame Gewänder - bauen sich neben den alten Leuten auf, drücken denen einen Korb in die Hand und gehen nicht eher weg bis die armen alten Leuts ihnen einen Teil der Rente da reingelegt haben. Zwischenzeitlich ist zumindest hier die Masche noch brutaler geworden - da wird noch die Heizung in der Kirche sabotiert, damit die Alten so richtig schön am frieren sind und in der Hoffnung dass einmal Geheizt wird geben sie noch mehr von Ihrer Rente.... alles Diebe 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Funny08 @ Janinez
Gelle ist schlimm mit dem Diebstahl . Jetzt wird mir auch klar, dass vorige Woche in der Kirche, es gar keine Nonne war die neben mir auf der Kirchenbank gesessen ist:).. Wurde gleich stutzig wie eine echte Nonne in der Kirche rauchen konnte und eine Flasche Bier trinken kann. Außerdem hatte sie total haarige Beine und viele Bartstoppeln im Gesicht :)))

Janinez
Diamantmitglied
seit wann gehst Du in die Kirche ? Holzkunst................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Janinez
Seit es den Messwein in Schoppengläser gibt und die Oblaten mit Leberwurst belegt sind 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ahhh das hab ich noch nicht mitgekriegt..........................