Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interviews zu "Der Ideale Akku-Bohrhammer"

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir interessieren uns wieder sehr für eure Meinung! Unser Produktteam möchte gerne einige Interviews zum Thema “Der ideale Akku-Bohrhammer” mit euch durchführen 🤗

Mit euren Antworten bestimmt ihr dabei unsere Entwicklungsprozesse für die nächsten Akku-Bohrhämmer. Klingt das nicht toll? 😋

Das Interview dauert nur c.a 30 Minuten und die Termine werden zeitlich individuell zwischen den KW 4-6 mit euch vereinbart. Natürlich wird hierbei auch auf eure Arbeitszeiten geachtet 😊

Wie kannst du nun dabei sein? 

Damit wir die passenden Interviewpartner auswählen können, schickt bitte bis zum 27.01.23 eine PN an mich mit der Beantwortung der folgenden Fragen:

  • Benutzt Du aktuell ein Gerät zum Bohren mit pneumatischen Hammerschlagwerk? Falls ja, welche Marke, Typ oder Bezeichnung?

  • Wenn du ein Gerät benutzt: welche Anwendungen führst du mit deinem aktuellen Bohrhammer durch? Wie oft nutzt du deinen aktuellen Bohrhammer pro Jahr?

Ihr bekommt von unserem Interviewteam bis zum 31.01.2023 Bescheid, ob ihr ausgewählt wurdet!

Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Euer Community-Team 🤗

11 ANTWORTEN 11

Tiefcoolkost
Bronzemitglied

Ich hatte auch mal bei einem Telefontermin mitgemacht, als es um neu geplante Features in Akkuschraubern ging. Beim Bohrhammer thema bin ich aber auch eher raus, weswegen ich mich nicht gemeldet habe.

Krusse
Goldmitglied

So ich habe mein Interwie gestern durchgeführt und ich muss sagen das es sehr interessant war und wie ich finde auf Augenhöhe stattgefunden hat. Natürlich kann nicht auf alles eingegangen werden, aber ich denke das man das Eine oder Andere mit Beiträg und vielleicht entdeckt man später auch seine Ideen oder Denkansätze am fertigen Produkt.