Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mega Brands - Bosch auf n-tv!

Susanne
Goldmitglied
Gleich vormerken, liebe Community:

Der Nachrichtensender n-tv zeigt heute um 22:10 im Rahmen der zehnteiligen Doku-Reihe "Mega Brands“ das Bosch-Portrait.

Die Doku-Reihe "Mega Brands" gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen großer Marken, die sowohl die Geschäftswelt als auch den Verbraucher nachhaltig geprägt haben. "Mega Brands" beleuchtet die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Unternehmen, die Unternehmensphilosophie, aber auch ihre Krisen und den Umgang damit. Darüber hinaus dokumentiert die Doku-Reihe die gesellschaftspolitischen Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der Marken. Interessante Interviews mit Firmeninhabern, Experten, Promis und Politikern runden das jeweilige Markenporträt ab.
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Info...werde ich mir einmal anschauen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
:=) Auf jeden Fall anschauen!

Woody
Platinmitglied
Danke für den Hinweis Susanne. Wenn ich nicht wieder wegpenne, schau ich mir das sicher an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp, da schau ich mal rein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Sendung werde ich gleich programmieren. Danke, Susanne, daß Du uns nicht d u m m sterben läßt!;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und im Anschluß, nach den Nachrichten gibt's Nachschlag Mega Brands: Fischer. Nicht der mit dem Chor, sondern der mit dem Dübel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Susanne!
Danke für den Tipp! 🙂
Ich glaub auf LEGO bin ich besonders gespannt, da werden Kindheitserinnerungen wach. 🙂
Grüße!

Woody
Platinmitglied
nochmal nach vorne schieb ----------------------------------------------------->-schieb 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Wow - endlich kommt Klarheit in meinen Kopf... emoticon.teeth_smile.title