Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Integration bosch-diy.com - Wir suchen euch als Tester!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wie ihr wisst, haben wir euch Ende Oktober letzten Jahres eine Veränderung in unserer Community angekündigt

Im Hintergrund arbeiten wir schon fleißig an der neuen Forensoftware und sind in den Endzügen. Da wir euch gerne bei der Testphase mit einbeziehen möchten, sind wir ab heute auf der Suche nach motivierten Testern. emoticon.smilie_umarmung.title



Ihr wollt die Ersten sein, die die neuen Bereiche testen dürfen?

Dann bewerbt euch schnell für die folgenden Bereiche:

  • Projektassistent
  • Produkttest
  • MyBosch
  • Community


Wie werdet ihr auserwählt? Ganz einfach, beantwortet uns die folgenden Fragen und schickt die Antworten als private Nachricht an @LauraBe

Welche(n) Bereich(e) möchtest du gerne testen?

  • Projektassistent
  • Produkttest
  • MyBosch
  • Community

Wie schätzt du deine Sicherheit in den Bereichen auf einer Skala von 1-5 ein?

  • Projektassistent
  • Produkttest
  • MyBosch
  • Community

Falls du den Projektassistenten testen möchtest:

Wie viele Projekte hast du bereits hochgeladen?
Warum bist du deiner Meinung nach am besten geeignet für den Test des Projektassistenten?


Falls du den Bereich Produkttest testen möchtest:

Hast du bereits an Produkttests teilgenommen? Wenn ja, wie viele?
Warum bist du deiner Meinung nach am besten geeignet für den Bereich Produkttest?


Falls du MyBosch testen möchtest:

Wie lange bist du schon Mitglied?
Warum bist du deiner Meinung nach am besten geeignet für den Test des Bereiches MyBosch?


Falls du die neue Community testen möchtest:

Wie lange bist du schon Mitglied?
Warum bist du deiner Meinung nach am besten geeignet für den Test des Bereiches Community?


Die erste Testphase wird für den Projektassistenten sein und wahrscheinlich Mitte Mai beginnen. Die genauen Zeiträume für die weiteren Bereiche stehen noch nicht fest. Wir würden euch dann aber spätestens mit der Benachrichtigung, dass ihr als Tester ausgewählt wurdet, Bescheid geben wann die Tests stattfinden und wie lange der Testzeitraum sein wird. emoticon.smilie_like.title

Solltet ihr als Bewerber für einen oder mehrere Bereiche ausgewählt werden, schicken wir euch dann eine E-Mail mit allen weiteren Infos zu. emoticon.regular_smile.title

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken euch die Daumen! emoticon.smilie_blumen.title

Liebe Grüße
Euer Community-Team
76 ANTWORTEN 76

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title und ich habe genau anders herum bewertet. Habs aber hinzugeschrieben das ich 1= als sehr gut bewerte und 5 als ungenügend

Rookie
Silbermitglied
Leider keine Zeit zum testen. Auch wenn ich Lust darauf hätte.

kiralein2014
Platinmitglied
Bine:
emoticon.smilie_rofl.title und ich habe genau anders herum bewertet. Habs aber hinzugeschrieben das ich 1= als sehr gut bewerte und 5 als ungenügend


so hätte ich auch bewertetemoticon.cry_smile.title

saberlod
Platinmitglied
chief:
Äh...ich hoffe nicht!!! 1 bis 5 interpretiere ich als ein von sehr schlecht bis sehr gut. Und so habe ich auch geantwortet.


Genau so hab ich auch bewertet. Wobei ich es zur Verdeutlichung dazu geschrieben habe wie ich es interpretiere.

@LauraBe, somit schon eine erste Verbesserung fürs nächste mal. Einfach die Bewertung mit Beispiel belegen, dann gibts keine Ungereimtheiten emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:

...
Einfach die Bewertung mit Beispiel belegen, dann gibts keine Ungereimtheiten emoticon.wink_smile.title


Ich habe zwar mit dem Wertungs-System nix zu tun, dachte aber, dass 1 sehr gut bedeutet und sich das quasi von selber erklärt. Schulnotenprinzip 😁

saberlod
Platinmitglied
kaosqlco:


Ich habe zwar mit dem Wertungs-System nix zu tun, dachte aber, dass 1 sehr gut bedeutet und sich das quasi von selber erklärt. Schulnotenprinzip 😁


Schulnoten gehen von 1-6 emoticon.smilie_duckweg02.title

Bine
Diamantmitglied
Ich denke das es doch keinen Sinn macht wenn man sich für einen Betatester meldet und vom Forum absolut keine Ahnung hat also alles mit 5 bewertet oder ?
Aber trotzdem wäre es nächstes mal besser wenn man dazu schreibt wie die Bewertung zu sehen ist

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich finde die jetzige Forensoftware eigentlich in Ordnung, nur die Suchfunktion schwächelt etwas.

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:


Schulnoten gehen von 1-6 emoticon.smilie_duckweg02.title


In der Schule, in der ich war, nicht. emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
kaosqlco:


In der Schule, in der ich war, nicht. emoticon.teeth_smile.title


Das war dann wohl einmal. Mittlerweile wurde das Schulnotensystem in D vereinheitlicht und man soll ja bekanntlich mit der Zeit gehen und nicht immer an Altem festhalten emoticon.smilie_rofl.title