Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Community Projekt des Monats Juli 2022

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

es ist wieder soweit. emoticon.regular_smile.title

Unsere Projekte des Monats haben wir schon gewählt, nun seid ihr wieder an der Reihe! emoticon.wink_smile.title​

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit euer Community Projekt des Monats zu küren. emoticon.smilie_umarmung.title

Dafür könnt ihr nun hier im Thread euer persönliches Lieblingsprojekt aus dem Monat Juli nominieren.

Bitte wählt jeder nur ein Projekt aus.

Dazu habt ihr von heute an bis Montag, den 08.08.2022 bis um 23:59 Uhr Zeit.

Anschließend wird es wie immer eine Umfrage mit allen nominierten Projekten geben, wodurch der Gewinner des “Community-Projekt des Monats” gekürt wird.

Der Gewinner erhält wie alle Projekte des Monats 2.000 Punkte gutgeschrieben und die Kennzeichnung “Projekt des Monats”. Zudem haben auch die Community-Projekte des Monats die gleiche Chance auf den Gewinn zum “Projekt des Jahres”

Viel Spaß beim Nominieren und Abstimmen & ganz viel Glück an alle Teilnehmer. emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team​
12 ANTWORTEN 12

Hobelfred
Alter Hase
@LauraBe
​​​​​​​Muß es nicht Community Projekt des Monats Juli heißen?

Hobelfred
Alter Hase

JoergC
Diamantmitglied
Hobelfred:
@LauraBe
Muß es nicht Community Projekt des Monats Juli heißen?


ich habe es mal geändert. Danke für den Hinweis.

LauraBe
Moderator
Moderator
@JoergC danke dir! emoticon.regular_smile.title

@Hobelfred die Zeit geht einfach viel zu schnell um! Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!

Krusse
Goldmitglied
Also ich finde die Balkonecklounge von @JoNaj echt klasse.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Balkonecklounge wäre auch mein Vorschlag gewesen

LauraBe
Moderator
Moderator
Bis jetzt haben wir 2 Nominierungen!

Bis Sonntag um 23:59 Uhr könnt ihr noch euren Vorschlag für das Community Projekt des Monats einreichen! emoticon.smilie_umarmung.title

kaosqlco
Diamantmitglied
LauraBe:
Bis jetzt haben wir 2 Nominierungen!
...


Das wird ja dann ein 'Kopf-an-Kopf-Rennen'. emoticon.teeth_smile.title
Mein Favorit wurde schon nominiert. Andere User haben aber bestimmt andere Lieblinge, sich nur noch nicht getraut, die hier zu nennen. emoticon.wink_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied