Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich schätze....[-= Spiel =-][ Aktiv ]

Funny08
Goldmitglied


Habt Ihr ein gutes Augenmaß? Seid ihr gut im Abschätzen ?

Ja ? - Dann sollte das Spiel hier was für euch sein.... denn genau darum geht es.

Jeder Spieler hat hat pro Runde 4 Chancen (bitte einzelne Postings) um den richtigen Wert zu erraten - wurde der gesuchte Wert innerhalb eines Tages nicht getroffen, gibt es einen Hinweis und jeder darf wiederum 4 mal raten.

Der Erste mit der richtigen Zahl bekommt 250 Punkte gutgeschrieben.

Start Runde 1: Was wiegt die Krimskramsbox (in Gramm) so wie sie auf dem Bild zu sehen ist ?
17.10 Start. Runde 1
18.10 - es darf neu geraten
Tipp:
JoergC:
3. Versuch: 1413 Gramm
es ist schwerer 😉

153 ANTWORTEN 153

Janinez
Diamantmitglied
weiß ich nicht und wenn dann hätte er sicher ein Lappy dabei..........................................

Maggy
Diamantmitglied
Oben steht nichts, daß wir heute wieder schätzen können. Daher nehme ich mal an, Funny ist heute verhindert........

Eiguggema
Platinmitglied
Toby:
Ist Funny nicht auch zur Kur??

Da hat Mann ja auch andere Dinge zu tun emoticon.angel_smile.title
Dann sei ihm verziehen. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
2005 Gramm, wäre auch ein Tipp

Maggy
Diamantmitglied
Funny führe sicherlich nicht zur Kur und fängt vorher ein Spiel an und sagt uns nicht Bescheid. Aber jeder kann mal verhindert sein. Außerdem hat er neben dem Forum bestimmt noch Wichtiges anderes zu tun und Familie hat er doch auch, also Arbeit genug......

Janinez
Diamantmitglied
uuups stimmt und ich hab heute Schätzungen abgegeben........................................

Funny08
Goldmitglied
Woody:
2. Versuch: 1.712 Gramm


Treffer - die Punkte gehen an Woody - 1712 Gramm wog die Sammelsuriums-Dose, herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_blumen.title


(hab das Display etwas vergrößert in dem Bild, damit es besser lesbar ist)

JoergC
Diamantmitglied
Glückwunsch woody!
.............................................................................................................................

gm1981
Diamantmitglied
Glückwunsch Woody. emoticon.smilie_blumen.title
-- ------------------- -------------- -------- ------------

Eiguggema
Platinmitglied
Meinen herzlichen........ emoticon.smilie_good-job.title