Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Ich suche Arbeitshandschuhe! Könnt ihr welche empfehlen? Welche habt ihr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen! 🙂
Bei mir stehen rund ums Haus demnächst einige kleinere Arbeiten an. Da ich bis jetzt nicht allzu viel selbst gewerkelt habe, bin ich mir nicht sicher, welche Handschuhe ich mir zulegen sollte.
Auf was sollte ich achten?
Welche Marken und Modelle benutzt ihr am liebsten?

Ich freu mich sehr über eure Antworten!
Ein dickes Dankschön schon mal im voraus! 🙂
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich kann Mopsente nur zustimmen.
Ich trage seit Jahren in meinem Beruf nur Bekleidung von Engelbert und Strauss, auch die Handschuhe und bin von der Qualität absolut überzeugt.
Sie bringen auch immer wieder innovative Neuigkeiten auf den Markt und das zu einem super Preis. Ich bestelle fast alles bei E & S

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!
Vielen Dank für all die guten Tipps!
Habe mir jetzt die MaxiGrip und die Towa Power Grab zugelegt.
Bin ja mal gespannt wie die sich machen! 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Für den Winter hab ich noch welche aus der Tiefkühl logistik.Normal arbeite ich mit Schweisserhandschuhen oder meistens ohne,da hab ich mehr gefühl in den Fingern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe im letzten Jahr Arbeitshandschuhe von Blakläder aus Hirschleder für mich entdeckt:
genxtreme.
Das Feingefühl bleibt erhalten, auch bei "Fummelarbeiten" und das Material ist atmungsaktiv - echter Luxus, da merke ich den Unterschied zu meinen alten Standard Arbeitshandschuhen auf jeden Fall.
Und für den Wald und für den Winter habe ich noch spezielle Schnittschutzhandschuhe und Winterhandschuhe zum Arbeiten. Man lernt das echt zu schätzen, wenn manr egelmäßig damit arbeitet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe noch nie nach Arbeitshandschue gesucht. Die findest du aber in jedem Baumarkt. Falls du keinen in der Nähe hast lohnt es sich ja vielleicht mehr im Internet zu bestellen.


Grüße,
Jenny

Tscharlie
Bronzemitglied
Für grobe Arbeiten Bauarbeiterhandschuhe, für feinere Sachen die Gedore Mechaniker-Handschuhe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich nutze für kleine Reperaturen immer die Handschuhe von Worky. Vor allem das Modell 1157 finde ich sehr gut vom Preis-/Leistungsverhältniss
http://www.lmv.de/Arbeitshandschuhe/FOAM-Nylon-Nitril-Foam-Feinstrickhandschuh-12-Paar.html?force_si...

Kaufe die immer bei LMV Technischer Handel
http://www.LMV.de
26594.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Peterk,
ich benutze in meinem Beruf täglich Arbeitshandschuhe, daher habe ich mit vielen Marken und Modellen Bekanntschaft gemacht. 🙂 Als gut haben sich bei mit die Arbeitshandschuhe von schunk4workers erwiesen, diese benutze ich in letzter Zeit. Du musst aber selbst entscheiden, welche dir passen und angenehm zum Tragen bei der Arbeit sind. Ich würde dir einfach Mal diese empfehlen. Liebe Grüße

chief
Diamantmitglied
Mal wieder so ein Xxxxxx...wir sind ja auch so ****...Meldung ist raus.

Edit by Funny: Bitte Netiquette beachten.

Dog
Silbermitglied
chief:
Mal wieder so ein xxxxxx...wir sind ja auch so ****...Meldung ist raus.


Ebenfalls gemeldet... auch wenns nervt muss man nicht beleidigen, kommentarlos melden reicht. Mit den Kommentaren erreichen die nämlich genau das was sie wollen.