Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker- und Bastel-Vorsätze für's Neue Jahr

Susanne
Goldmitglied
Ein frohes Neues Jahr euch allen!! 🙂

Wer von Euch hat sich Heimwerker- und Bastelarbeiten für 2013 vorgenommen? Und welche?

Soll die Terrasse endlich erweitert werden, das Bad neu gefliest oder der Garten umgestaltet? Oder geht's Euch mehr um das Erlernen und Ausprobieren neuer Techniken, gibt es etwas, das Euch besonders reizt?

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten!

Viele Grüße
Susanne
109 ANTWORTEN 109

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erstmal hoffe ich das alle von euch gesund und wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht sind.

Ohje wenn ich schon dran denke was dieses Jahr wieder alles ansteht emoticon.eek.title .....

Da mein Schatz im 5 Monat Schwanger ist,muss ich mich um nen Anbau kummern zwecks Kinderzimmer,das wird wohl das heftigste Projekt werden.

Dann sollte ne Überdachung für die 2012 neu angelegte Terrasse her und dann sind da noch massig Baustellen rund um den Garten.Und immer wieder dazwischen was bei den Schwiegereltern rumwerkeln.Nimmt wohl nie ein Ende.Hab bestimmt noch paar Sachen vergessen,aber die hohlen mich bestimmt wieder ein ^^.

Gruß Alex

Eichler71
Alter Hase
Zwei Zimmer stehen noch zur Renovierung an. Da soll ein neuer Bodenbelag rein und es müssen neue Tapeten an die Wand.

Die Treppen bräuchten einen neuen Belag. Tapezieren müsste man den Flur dann auch noch.

Unsere Stufen zum Garten sind lose und müssen neu befestigt werden.

Kleinere Bastelarbeiten wie einen Werkzeugschrank, Regale usw.

Mal sehen, was wir umgesetzt bekommen.

BruniHS
Grünschnabel
Mein Mann baut mir dieses Jahr noch eine neue schöne Einbauküche. Dann möchte er seinen Keller so umbauen, dass auch genügend Platz dafür ist.

Ich persönlich werde hier meine Bastelleien vorstellen, auf besonderen Wunsch von meinem Mann.

Janinez
Diamantmitglied
BruniHS:
Mein Mann baut mir dieses Jahr noch eine neue schöne Einbauküche. Dann möchte er seinen Keller so umbauen, dass auch genügend Platz dafür ist.

Ich persönlich werde hier meine Bastelleien vorstellen, auf besonderen Wunsch von meinem Mann.


Also wenn er Deine fertig hat, kann er bei mir weiter machen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich werde dieses jahr so viel wie nie zuvor bauen, im Juni kommt der zweite Enkel;-))

BruniHS
Grünschnabel
Janinez:
Also wenn er Deine fertig hat, kann er bei mir weiter machen


Macht er bestimmt gerne für Dich emoticon.regular_smile.title

Susanne
Goldmitglied
BruniHS:
Mein Mann baut mir dieses Jahr noch eine neue schöne Einbauküche. Dann möchte er seinen Keller so umbauen, dass auch genügend Platz dafür ist.

Ich persönlich werde hier meine Bastelleien vorstellen, auf besonderen Wunsch von meinem Mann.


Das freut uns, liebe Bruni! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein Vorsatz: wenn Brock ausgezogen ist das Zimmer umbauen emoticon.teeth_smile.title und dann den kl. zaun, um die Katzen im eigenen Bereich zu halten...
das meiste von letztem jahr, was ich mir vorgenommen habe, hab ich ja doch noch vor jahresende geschafft (größtes Projekt war da die Treppenhausstreicherei, wo ich mir den Fuß brach) - also auf zu neuen Ufern.... mir fällt ja immer was ein...
ein Projekt, vor dem ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt hab ist der Keller, der Mix aus Trockenraum,Regalen und Werkzeugecke... hier müsste mal Struktur rein - und eigentlich auch der Boden gefliest... da trau ich mich nicht ran....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@pittyom

Wenn du nicht zu weit weg wohnst und bis September um den Dreh warten kannst, werde ich dir gerne helfen beim Fliesen legen. Kannst mir ja 'ne PM schicken wenn du magst und wir reden drüber.

Tante Edith sagt; Berlin iss, glaub ich, ein wenig zu weit für mich.

Bullweih
Bronzemitglied
Den Garten endlich fertig stellen und das Gartenhaus an seinen Platz bringen (stöhn).