Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moderatorenrechte was dann

Leimpinsel
Alter Hase
wollte etwas in die gruppengalerie stellen-
dazu werden moderatorenrechte benötigt.
habe vom gruppengründer moderatorenrechte erhalten
wie gehe ich dann vor wenn ich etwas in die gruppengalerie einbringen möchte ??
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leimpinsel,
wenn du die Rechte erhalten hat,
gehst du auf den Reiter "Galerien"
dann auf "Neue Galerie anlegen"
und nun kann das Fotohochladen logehen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es schon sofort geht. Da lag bisher ein Fehler vor, durch den es mitunter etwas länger dauert, bis die Rechte aktiv sind.

Leimpinsel
Alter Hase
danke euch beiden

gut ding muss weile haben
verstanden

Schupo01
Silbermitglied
Ist das nicht auch gefährlich - ähhh, mit der "Rechten"?

Normal kann der "Gründer" oder Initiator einer Gruppe die entsprechenden Rechte vergeben. Wenn ich was anleiere, bekommen Alle die Rechte, und gut. Meine MEinung, mein Stil - kann aber auch anders gehandhabt werden.

Mein Vorschlag wäre, einer interessanten Gruppe beizutreten, und wenn die Rechte nicht freigegeben sind, einfach mal beim Gründer nachhaken, das Du Dich gerne mit einbringen möchtest. Dann kann sie / er Dich frei schalten.

Das ist eigentlich kein großer Aufwand, aber wahrscheinlich machen sich viele darum keine Gedanken.

Übrigens: Die Moderatorenrechte beziehen sich ausschließlich auf diese Gruppe - nicht also auf das Forum. Wie man da Mod wird, da hau mal Ricc an, falls es für Dich wichtig sein sollte...

Leimpinsel
Alter Hase
hallo schupo01
ich habe mir die drechslerstube als gruppe auserkoren ( es werden möglicher noch einige dazu kommen, einige werde ich wahrscheinlich gleich ausschliessen können) weil ich mich da mit gleichgesinnten unterhalten kann. ich könnte mir vorstellen dass ich da etwas mit einbringen könnte, im gegenzug aber auch etwas dazulernen kann.
wenn ich mal 375286 punkte beieinander habe werde ich mich an ricc wenden
wegen mod , noch aber bin ich grünschnabel.
vielen dank aber für deine antwort auf meine frage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenden ist gut, aber nicht haun Schupo01. :redface:

Janinez
Diamantmitglied
haun würde bei Dir ja gar nicht gehen, bist ja so dünn, daß man dich gar nicht trifft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aha, gut zu wissen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn dann schlank und nicht dünn. Ist aber egal, mit etwas über 80kg hört man das auch gerne emoticon.rolleyes.title