Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast Du schon, oder bist Du sch..........

Holzpaul
Goldmitglied
Da durch viele Austritte hier im Forum "vergebene Stimmen" wieder abgezogen wurden (warum auch immer?) ist ein Meister zu küren eine Art Denksportaufgabe.
Hallo Kneipi habe gesehen Du hast 100 Stimmen
Ob Du nun schon Meister warst oder erst geworden bist, ich gratuliere Dir (auch wenn es möglicherweise nachträglich ist)
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
60 ANTWORTEN 60

Janinez
Diamantmitglied
stimmt ich bekam die Tage auch neue Stimmen, aber keine Mail. aber meine Datumssortiererei geht.................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Dieser "Fehler" ist nicht so einfach zu bewerten. Man muss berücksichtigen, dass Situationen auftreten können, bei denen das Löschen der Stimmen notwendig wird.

Zwei Beispiele:


  • Ein Nutzer hat mehrere Accounts, wird "überführt", seine Accounts gelöscht.
  • Ein Nutzer meldet sich ab und irgendwann wieder an.

Deshalb gebe ich das noch einmal zur Technik, um diese Angelegenheit zu diskutieren. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, Kneipi! Herzlichen Grückwunsch zu dem Wurfstern!

Woody
Platinmitglied
Wäre es nicht möglich, bei den erhaltenen Stimmen das Datum einzublenden? Vorhanden muss es ja sein, sonst würde diese Datumssortierung ja nicht funktionieren.

Geronimo
Platinmitglied
hallo Kneippianer, ich wünsch Dir auch alles Gute zu deinem Meister-Stern

Janinez
Diamantmitglied
ja, das wär eine gute Idee Woody, aber ich bezweifle, ob diese Techniker das hinbekommen.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@MathiasD:
Zu deinen zwei Beispiele:
Ein Nutzer hat mehrere Accounts, wird "überführt", seine Accounts gelöscht.
- das verstehe ich nicht so ganz wie das gemeint ist
Ein Nutzer meldet sich ab und irgendwann wieder an.
Das ist eine Situation wo der User sich konkret entschieden hat seinen alten Account zu löschen. Hier ist zu spezifizieren, wie sich das System verhalten muß.
Beim Abmelden eines Acc:
Welche Daten werden gelöscht, bzw. wie wird mit den bestehenden umgegangen.

  • Sollen die alten bei einer späteren Wiederanmeldung wieder "aus dem Archiv " geholt werden können?
  • Sollen sie für immer gelöscht werden?
  • Sollen sie bestehen bleiben, aber geändert werden (Verlust zum Bezug des Users) Beispiel hinsichtlich der Stimmen: Die vergebene Stimmen bei den Usern werden nicht gelöscht. Aber der User wird umbenannt in
Genaueres kann man lediglich sagen, wenn man die Spezifikation an die Applikation kennt und daraus fachliche Fälle ableiten kann.
Vielleicht ist es ja bereits detailliert spezifiziert und es ist alle so gewollt wie es im Moment ist (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Janinez
Diamantmitglied
gewollt ist das sicher nicht, da gab es letztes Jahr schon ziemliche Aufschreie, aaaber es gibt andere Dinge die im Argen liegen und die wichtiger sind und nach 8 Monaten immer noch nicht gelöst sind..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ja, das wär eine gute Idee Woody, aber ich bezweifle, ob diese Techniker das hinbekommen.......

Vor allem: Ob die Notwendigkeit dazu gesehen wird...

Janinez
Diamantmitglied
Du triffst den Nagel auf den Kopf, denn was die User für wichtig finden ist meist nicht das, was die Macher für wichtig finden......................