Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast Du schon, oder bist Du sch..........

Holzpaul
Goldmitglied
Da durch viele Austritte hier im Forum "vergebene Stimmen" wieder abgezogen wurden (warum auch immer?) ist ein Meister zu küren eine Art Denksportaufgabe.
Hallo Kneipi habe gesehen Du hast 100 Stimmen
Ob Du nun schon Meister warst oder erst geworden bist, ich gratuliere Dir (auch wenn es möglicherweise nachträglich ist)
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
60 ANTWORTEN 60

Woody
Platinmitglied
Ein bereits vorhandener Meisterstern bleibt auch durch Stimmenabzug erhalten. Wie das funktioniert, keine Ahnung. So gesehen aber bei Hoizbastla.

Gerne schließe ich mich aber den Glückwünschen für Kneippi an emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Meisterstern hat er sich verdient - Glückwunsch auch von mir 😃

Holzpaul
Goldmitglied
Woody:
Ein bereits vorhandener Meisterstern bleibt auch durch Stimmenabzug erhalten. Wie das funktioniert, keine Ahnung. So gesehen aber bei Hoizbastla.

Gerne schließe ich mich aber den Glückwünschen für Kneippi an emoticon.smilie_like.title

Dann könnte man mit 90 Stimmen schon Meister werden, wenn man 10 abgezogen bekam?
Duck und weg emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Holzpaul:
Dann könnte man mit 90 Stimmen schon Meister werden, wenn man 10 abgezogen bekam?
Duck und weg emoticon.teeth_smile.title


Wenn der Meisterstern vor dem Abzug schon erreicht wurde, ja.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei derzeit habe ich wieder 100....
Kneippi, sofern nicht bereits schon vorher geschehen, Happy sterntag 2 You

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok... Aber was ist, wenn man noch nicht Meister ist und die Stimmen wegfallen?
Beispiel:
In der Laufzeit bis ich 100 Stimmen habe sind fünf Mitglieder gelöscht bzw. ausgetreten die aus meiner Wertung dann wegfallen.
Also brauche ich alles in allem 105 Stimmen um Meister zu werden.

Ich vergebe meine Stimme nur mit Grund. Wenn mir jemand im Forum gut weitergeholfen hat oder durch seine brillanten Projekte besticht.
Wertungen die einmal gegeben wurden sollten meiner Meinung nach nicht wegfallen, da es die Leistung der betroffenen Person schmälert.

Fazit:
Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein Bug in der Applikation und hier wären die Moderatoren gefragt, die das an den technischen Support melden. Gerne mache auch ich das direkt. Als Softwaretester der jeden Tag mir verbuggter Software zu tun hat habe ich da schon Routine 😉 Aber ein Moderator hat hier wahrscheinlich auch noch andere Möglichkeiten. Wenn nicht einfach eine PN an mich.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo Harry2300,
ich reiche das mal die Technik weiter. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Diesen Fehler haben wir alten CoMods schon vor Monaten angeprangert, aber............... @Matthias - wenn das erst jetzt weitergegeben wird, dann ist das schwach...............

greypuma
Goldmitglied
erstemal Herzlichen Glückwunsch zum Meister 🙂

Ot....Gestern erhielt ich auch eine NEUE Stimme ..leider kann ich nicht sehen ,von WEM ! ?
auch nach Datumsabfrage auf meinem Profil ,kein Erfolg .Die letzte Angabe ist schon ein paar Wochen alt ! Vor nicht allzulanger Zeit ,gab es immer eine mail.da konnte man sehen ,WO die neue Stimme herkam:( Ot.. Ende