Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Halloween - Süßes sonst gibt es saures!!!

Funny08
Goldmitglied




Schönes Halloween @ all. Ich wünsch Euch allen einen schönen gruseligen Abend. 🙂

Zeigt oder erzählt uns doch mal, was Ihr heute Abend so vor habt. Verkleidet Ihr euch und schockt die Kinder an der Haustür? Macht Ihr ne gruselige Halloween-Party?

Zu dem ganzen Hype um die Kürbisse auch mal eine andere Frage - kennt jemand noch die Rübengeister oder auch Rummelbooze genannt und hat welche gemacht - oder gibt es nur noch Kürbisse ?

Und zum Abschluss - was für eine kleine Halloweenfieselei würdet ihr denn gerne mal machen?

Vielleicht sowas hier :
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8"][/VIDEO]
61 ANTWORTEN 61

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hach, Runkeln habe ich früher auch stiebitzt (der Bauer hats jedesmal gemerkt, war aber so nett und hat nicht gemeckert), ausgehöhlt und mit einer angezündeten Kerze drin haben wir dann versucht, die Nachbarn zu erschrecken.
Übrigens bei uns waren gestern so an die 30 Kinder. Mehr als an Rosenmontag. Gut, dass ich genug eingekauft hatte. Hat Mega-Spaß gemacht, weil die meisten ganz grauslich verkleidet waren. Hier haben auch - soweit ich es mitbekommen habe - fast alle Nachbarn die Türen geöffnet und großzügig Süßes verteilt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der KÜrbis ist wirklich klasse. Bei uns hat (leider/zum Glück) niemand geklingelt, sind dann zu freunden auf eine Kostümparty. Sehr schönes Halloween 2012 🙂