Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Halloween - Süßes sonst gibt es saures!!!

Funny08
Goldmitglied




Schönes Halloween @ all. Ich wünsch Euch allen einen schönen gruseligen Abend. 🙂

Zeigt oder erzählt uns doch mal, was Ihr heute Abend so vor habt. Verkleidet Ihr euch und schockt die Kinder an der Haustür? Macht Ihr ne gruselige Halloween-Party?

Zu dem ganzen Hype um die Kürbisse auch mal eine andere Frage - kennt jemand noch die Rübengeister oder auch Rummelbooze genannt und hat welche gemacht - oder gibt es nur noch Kürbisse ?

Und zum Abschluss - was für eine kleine Halloweenfieselei würdet ihr denn gerne mal machen?

Vielleicht sowas hier :
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=NeXMxuNNlE8"][/VIDEO]
61 ANTWORTEN 61

Bullweih
Bronzemitglied
Super Video.

Janinez
Diamantmitglied
super Kürbis und Video, bin ja nicht zu Hause, aber bei uns kommen auch immer mehrere Kindergruppen, singen brav ihr Lied oder sagen ihr Sprüchlein auf ja und da gibts natürlich auch was.

HOPPEL321
Goldmitglied
Super Video,mein ich auch.In unserem Ort ist Halloween Got sei Dank auf das Ausstellen von Kübissen begrenzt,sind halt faul unsere Kids,da müsste man ja raus.

danielduesentrieb
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Oh doch ist relativ einfach, Für die Klingel ist ein Schalter direkt neben dem Trafo, der bewegungsmelder im Flur hat ja extra einen Schlater um ihn zu deaktivieren und die kameraüberwachung ist die zwar etwas schwierigere aber auch lösbare Herausforderung - einfach die mobile Kamera hinstellen und ausrichten, Anmeldung am Server und speicherung der Bilder vom Grundstück startet dann automatisch!
gegen Spaß ist nichts einzuwenden, aber gegen Beschädigung meines Eigentums für das ich hart arbeite habe ich etwas und entsprechend wird es auch zur Anzeige gebracht!


Hallo, zum Teil gebe ich ihm recht.
In unserer Siedlung, sie grenzt an ein Plattenbaughetto, waren viele Jahre die Kinder dieser Einwohner unterwegs.
Keine Kinder aus unserer Siedlung.
Diese Ghettokinder haben sich völlig daneben benommen, das sie kein Eigentum kennen, zerstören sie es sinnlos und das wollte ich auch nicht noch belohnen.
Ich kann Entwarnung geben, jetzt ziehen Siedlerkinder und gemässigte aus dem Plattenbauten durch und es macht wieder Freude denen Süßigkeiten zu schenken.

Übrigens, ehe dieser Schwachsinn Hallowen aus den USA nach LE kam, erinnere ich mich, dass wir als Jungen immer im Herbst Kürbisse schmückten und mit den immer häufig ohne Wünsche durch das Dorf liefen.

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich finde den ganzen Hype um Halloween mehr als übertrieben. Fehlt nur noch das wir demnächst noch Thanks Giving (bitte jetzt nicht an unserem Erntedankfest verbeisen meine das zusätzlich) feiern.

Zumal auch noch die wenigsten Wissen um was es bei Halloween geht. Muss denn immer alles was aus den Staaten (eher Irland) kommt übernommen werden.

Schupo01
Silbermitglied
Kneippianer:
Wohnst Du bei mir? Oder bereitest Du bei mir vor? emoticon.teeth_smile.title

Genau meine Vorgehensweise, nur das der Bewegungsmelder vor dem Haus ist und die Kamera bereits ausgerichtet ist... emoticon.teeth_smile.title


Wie sieht´s aus mit Selbstschußanlagen? Schon installiert?

Leute, da kommen keine echten Monster. Das sind Kinder, die ein paar Schnökersachen abgreifen wollen... :wink:

sabolein
Goldmitglied
Bei uns hat es genau 2 Mal geklingelt - einmal Kumpels von unserem Großen und beim zweiten Mal kam unser Großer zurück.
Er hatte sich recht spät entschlossen, das er loszotteln will, wurde aber trotzdem noch vom mir geschminkt

Außerdem hab ich in Ermangelung von vorhandenen Süßigkeiten heute nachmittag noch "Blutige Kekse" gebacken.

Ich kann dem ganzen Spuk zwar hier in Deutschland nicht viel abgewinnen, aber wenn sie Spaß dran haben ....
15133.attach

Funny08
Goldmitglied
Sieht aber echt gut aus -

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, hier hat es ne ganze Zeit laufend geklopft und gebimmelt emoticon.teeth_smile.title unsere gr. Schüssel ist zum Leidwesen von Olaf dieses Jahr fast leer emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
hab Keramikkürbisse draußen und meinen Boo auf dem Fensterbrett im 1. OG und meine Hexe im Küchenfenster - aber die sieht man im Dunkeln kaum... geh dann immer mit Panda oder Fay auf der Schulter unverkleidet zur Tür... die böse Hexe wohnt ja nebenan... die hat sobald es das 1. Mal klingelte, sprich Kids zu ihrer Tür kamen, die Beleuchtung in ihrem Flur demonstrativ ausgemacht und als sie wieder weg waren/sprich vor unserer Tür standen 😉 schnell ihre Tür doppelt abgeschlossen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halloweenfieselei? hmmm der Hexe die Tür verkleistern...
dem Chef die Autoscheiben mit Wagenschmiere einseifen (cm-dick) und UHU in die Schlösser