Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnacht wünscht das 1-2-do Team

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

wie ihr hoffentlich wisst, sind wir Moderatoren eure größten Fans. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse die Fortschritte eurer kleinen und großen Projekte. Eure Ideen, Vorhaben und Konstruktionen haben uns schon oft zum Staunen und Schmunzeln gebracht, viele Dinge haben wir sogar selbst schon nachgebaut und nachgebastelt.

Wir freuen uns immer wieder über eure Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld gegenüber neuen und alten Mitgliedern. Wir sind froh, dass unser Leitsatz: „Einer weiß immer wie es geht!“, jeden Tag aufs Neue mit Leben gefüllt wird.

Das ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir, das gesamte 1-2-do-Team, uns bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben eine märchenhafte Weihnachtszeit und ein wundervolles neues Jahr.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.

Liebe Grüße
Das 1-2-do Team
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja - wie man es schreibt, wußte ich nicht, aber verstanden habe ich es schon. Urlaub in Rønne/Bornholm läßt grüßen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Oh ein Nachbar von mir 😉

Endlich jemand, der mein "Mange Tak" versteht.

hjertelig velkommen i 1-2-do 😉

Mange tak, men jeg håber med hjælp fra google kan jeg skrive på tysk. 😉

Spawn2k8
Jungspund
Noch ist es nicht zu spät 🙂

Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest (Abend) und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

froschn
Diamantmitglied
Wollte Euch noch ein Foto aus dem Urlaub zeigen....hab mich leider die ganze Zeit nicht mit Handy eingeloggt gekriegt. Also hole ich das mit den Weihnachtsgrüssen mal schnell nach 🙂
30575.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, kich hatte zu Weihnachten einen ganz normalen Tannenbaum, froschn!

Janinez
Diamantmitglied
Tja froschn, das war ja nun mal ein ganz ungewöhnlicher Weihnachtsbaum

froschn
Diamantmitglied
So eine richtige Weihnachtsstimmung kam bei 24 Grad auch nicht wirklich auf....

Janinez
Diamantmitglied
Das kenne ich. War um die Adventszeit öfter mal in den Südstaaten oder in Brasilien unterwegs und bin dann für Weihnachten meist nach Hause geflogen, da ich dem "warmen" Weihnachten nichts abgewinnen konnte, auch Silvester ist bei uns schöner. Bin dann meist erst nach HL 3 König wieder zurück