Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnacht wünscht das 1-2-do Team

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

wie ihr hoffentlich wisst, sind wir Moderatoren eure größten Fans. Wir verfolgen täglich mit großem Interesse die Fortschritte eurer kleinen und großen Projekte. Eure Ideen, Vorhaben und Konstruktionen haben uns schon oft zum Staunen und Schmunzeln gebracht, viele Dinge haben wir sogar selbst schon nachgebaut und nachgebastelt.

Wir freuen uns immer wieder über eure Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Geduld gegenüber neuen und alten Mitgliedern. Wir sind froh, dass unser Leitsatz: „Einer weiß immer wie es geht!“, jeden Tag aufs Neue mit Leben gefüllt wird.

Das ist nicht selbstverständlich und deshalb wollen wir, das gesamte 1-2-do-Team, uns bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben eine märchenhafte Weihnachtszeit und ein wundervolles neues Jahr.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die wir 2015 weiter ausbauen wollen.

Liebe Grüße
Das 1-2-do Team
37 ANTWORTEN 37

Hoizbastla
Diamantmitglied
Electrodummy:
An deiner Stelle würde ich mal (ganz vorsichtig) bei Woody anfragen. Die hat doch fleissige Helfer, die jetzt im Winter nicht ganz ausgelastet sind. emoticon.wink_smile.title




Was, WOODY ist das Christkind?! Geil, ich kenne das echte Christkind! Wobei die Heinzelmaennchen hatte ich mir kleiner vorgestellt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen unseren Heimwerkern und Heimwerkerinnen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lieben Dank für eure Zeit und eure Mühen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Weihnachtslied von Heinz Erhardt

Es ist Weihnachten geworden.
Kalter Wind bläst aus dem Norden und hat Eis und Schnee gebracht.
Doch am Weihnachtsbaum die Kerzen, die erwärmen unsere Herzen, und des Kindes Auge lacht.
Und man sieht auf den verschneiten Straßen weiße Engel schreiten durch
die stille, heil'ge Nacht.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest zusammen mit euren liebsten.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr und das wir uns alle wieder Gesund und munter wiedersehen.

StefanHe
Alter Hase
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest, genießt die Tage mit euren Familien und esst nicht so viel emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Frohes Fest @ all, habt schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Freue mich schon auf 2015 Mit Bosch und euch allen hier. Frohe Weihnachten

scaranow
Bronzemitglied
Auch ich möchte allen hier ein schönes und erholsames Weihnachtsfest wünschen!

Ein riesengroßes Danke an Bosch, die Moderatoren, an alle CoMods, an die Technik und ganz besonders an alle Heimwerker und Bastler hier auf 1-2-do, die dieses tolle Forum Tag für Tag mit Leben füllen. Danke für die interessanten Themen und die tollen Projekte. Danke für die ganze Arbeit, Zeit und das Herzblut, dass jeder hier rein steckt. Danke, das ihr jeden Tag helft, diese tolle Gemeinschaft ein Stückchen weiter aufzubauen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle zusammen ein schones weinachtsfest.
God Jul og en god nyt År fra Danmark

Susanne
Goldmitglied
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal persönlich liebe Weihnachtswünsche an euch alle! 🙂 Genießt den zweiten Weihnachtstag und das ausgedehnte Feiertagswochenende und macht es euch gemütlich! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Matthias04:
Alle zusammen ein schones weinachtsfest.
God Jul og en god nyt År fra Danmark


Oh ein Nachbar von mir 😉

Endlich jemand, der mein "Mange Tak" versteht.

hjertelig velkommen i 1-2-do 😉