Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotowettbewerb: Mein 1-2-do Gartenbeet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Frühling ist da, und die ersten Stiefmütterchen und Primeln zaubern kleine Farbkleckse in das noch triste Grau.

Heute wollen wir euch bitten die schönsten Blumenbeete und Rabatten für uns anzulegen und zu fotografieren.
Alles im coolen 1-2-do.com Style. Diese einzige Bedingung haben wir dann schon 😉
Gestalltet also unser Logo oder ein Werkzeug oder euren Avatar oder ....

Also Blumen kaufen, einpflanzen, mit den Pflanzen reden und dann einen perfekten Blumen1-2-do.com-Schnappschuss hier in diesem Thread einstellen.

Unter allen Fotobewerbungen prämieren wir Ende Juli die drei schönsten Beete mit einem Preis.

Die Gewinner dürfen sich eins der folgenden Bücher aussuchen:

1. Das große GU Praxishandbuch Pflanzenschnitt
(prämiert als "Bester Ratgeber" beim Deutschen Gartenbuchpreis 2013)

Das große GU Praxishandbuch Pflanzenschnitt vermittelt in leicht verständlichen Anleitungen, wo, wann und wie Schere und Säge zielgerichtet zum Einsatz kommen. Auf 312 Seiten sowie rund 900 Farbfotos und –illustrationen erfahren Hobbygärtner ganz individuell, bei welcher Pflanze zu welchem Zeitpunkt welche Arbeitsschritte nötig sind.


2. Garten Basics - Gärtnern für Anfänger
(ausgezeichnet mit dem 2. Platz des Deutschen und Europäischen Gartenbuchpreises 2013 in der Kategorie Bester Ratgeber)
Garten Basics erklärt alle wichtigen Gartenaktivitäten Schritt für Schritt – nach Jahreszeiten gegliedert, also so, wie sie im Gartenjahr anfallen. Fundiert, einfach und Greenhorn-tauglich.


Viel Spaß beim Blumenfotowettbewerb wünscht
das Team von 1-2-do.com

P.S.: Wasser kann auch nicht schaden 😉
85 ANTWORTEN 85

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lecker.............!!!

Holzfan
Bronzemitglied
Woodworkerin:
Das hat mich jetzt auf eine Idee gebracht Janinez. Mein Ergebnis:


...kann man das essen? In Franken käme da sofort die Frage: "Wo sind denn da die Bratwürste?"
Gruß

Funny08
Goldmitglied
Ich würd ja eher fragen, was ist das ? - ne Kombination aus Eierpfannkuchen und Pizza ? - Wobei ansich ist es egal - nu hab ich Hunger 😉

Woody
Platinmitglied
Ihr Banausen, das ist ein Omelett mit Schnittlauch und das 1-2-do-Logo aus Schnittlauchblüten.
Und ja, es war lecker 🙂

Bine
Diamantmitglied
Woody , du hast noch was vergessen .....
Du musst dein Omlett noch ins Blumenbeet stellen damit es beim Wettbewerb mitmachen kann emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
... In Franken käme da sofort die Frage: "Wo sind denn da die Bratwürste?"


... glaub ich ned, des würd als heiß´n: Ai wo senn nen do de Brrroodwürschd? emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Bine:
Woody , du hast noch was vergessen .....
Du musst dein Omlett noch ins Blumenbeet stellen damit es beim Wettbewerb mitmachen kann emoticon.teeth_smile.title


Bine ich mach ja nicht mit. Die Preise sind für mich in etwa so, wie wenn man einem 3 Sternekoch ein Buch über "wie schäle ich richtig Spargel" geben würde 😉

Bine
Diamantmitglied
Warte mal ab Woody , wenn das Wetter weiterhin so bescheiden wird dann ist dein 1_2 do Bild das einzige was hier kommt und du bekommst doch noch eins der begehrten Bücher emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ohjessas, na es findet sich hier sicher ein dankbarer Abnehmer/in dafür 😉

gm1981
Diamantmitglied
Ich könnte euch mein Hochbeet halbgefüllt zeigen, das ca. 20 cm im Wasser steht emoticon.confused_smile.title
Ich könnte vielleicht einen Graben ziehen in der Form"1-2-do" emoticon.wink_smile.title