Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bin ich ... [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Kann sich noch jemand an Robert Lembke erinnern? Der fragte Damals immer " Wer bin ich?" - dieses Spiel ist so ähnlich.
Der Spieler versucht herauszufinden, was der Vordermann beschrieben hat, und beschreibt dann selbst etwas so als wäre er es und der nächste muss raten.


Beispiel:
Spieler 1: Ich hänge an der Wand und mache Tick Tack Tick Tack

Spieler 2: Eine Uhr - Ich bin Rot mit weißen Punkten und stehe im Wald, mein Name erinnert an Insekten und ich bin sehr ungesund.

Spieler 3: Ein Fliegenpilz - Mich siehst du manchmal nach einem Flugzeug am Himmel, mein Vetter von der Kuh wird gerne in Kaffee geschüttet.
........
**Nachtrag: Das Spiel läuft bis kommenden Donnerstag ... Sollte euch eine Frage zu schwer sein, darf nachgefragt und geholfen werden, also diejenigen die eine Frage stellen, bitte ab und an mal reinschauen 🙂
Start:

Ich sitze im Auto meist ganz vorne und bekomme ich einen Riemen zu spüren dann sprühe ich vor Energie.
38 ANTWORTEN 38

Woody
Platinmitglied
Lichtmaschine?

Wenn jemand von meinem Besitzer etwas will, piepe, brumme, scheppere oder vibriere ich.

P.S.: ich will bitte das grüne Schweinderl emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Handy!
Ich bin Flach mache Licht und wenn sich jemand vor mir legt sorge ich für Entspannung

Funny08
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title Richtig Woody, prima 🙂
äh @el... Ich steh aufm Schlauch , gibt's nen Tipp? 🙂

el_gringo
Platinmitglied
Gibt es mittlerweile in allen größen von 30" bis 60" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Flat TV

...meistens hänge ich an der Wand in der Küche oder auf dem Klo, oder liege auf dem Schreibtisch im Büro. Der Eine zeigt auf einen Blick das Jahr, der Andere nur den Tag offenbar...

el_gringo
Platinmitglied
Sehr gut Kneippianer emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Kalender

Ich bin fast überall zuhaus, auf dem land, in der Stadt und zwischendrin.

Manch einer verschönert was durch mich, mach einer ärgert sich über mich, und viele sehen mich am Seitenfenster bei 80.

Auf alle Fälle mach ich Dreck.

Woody
Platinmitglied
Richtig Gringo emoticon.smilie_like.title

Hm Pfanni, bei Dreckmachen fällt mir eigentlich nur Mann ein emoticon.teeth_smile.title - aber das wird wohl nicht stimmen emoticon.rolleyes.title

el_gringo
Platinmitglied
@Pfanni ich würde sagen Traktor ????