Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

Janinez
Diamantmitglied
ja, man sieht schon Unterschiede bei den Fotos .......................................................

Sixpack
Bronzemitglied
Maggy:
Was ist das für ein Fest? Sind die Drachen selbst gebaut, wie groß? Erzähl mal....

Das Fest findet alle zwei Jahre in Donaueschingen statt. Dafür wird 2 Tage der Flugplatz gesperrt. In die Luft gehen Drachen in allen Formen und Größen. Für Kinder gibt es ein Bastelzelt; da können sie selbst kleine Drachen bemalen und anschließend draußen steigen lassen.
35703.attach
35704.attach
35705.attach
35706.attach
35707.attach
35708.attach
35709.attach
35710.attach
35711.attach
35712.attach

Janinez
Diamantmitglied
Wahnsinn, da sind schon wirklich tolle Teile dabei.......................................................

Maggy
Diamantmitglied
Danke für die Erklärung. Ach, die sehen ja klasse aus. Ich nehme den 7. oder den 8. Drachen, die beiden gefallen mir besonders. Da kann ich mir gut vorstellen, daß richtig was los ist und die Kinder hellauf begeistert sind.
Tolle Fotos, das Kopfstehhaus kenne ich auch aus einem Journal, aber immer wieder lustig zu sehen.
Ich hab noch ein Foto vom Gardasee, da gefiel es mir auch recht gut.

35713.attach
35713.attach

Janinez
Diamantmitglied
geht nicht Maggy, die hab ich mir schon reserviert und den letzten auch.................

NSide
Silbermitglied
Unsere Erdbeerplanze auf der Terasse hat sich entschlossen dem kommenden Herbst zu trotzen und die Erdbeersaison einzuleiten.

Für einen Kuchen wird es aber wohl nicht reichen. emoticon.regular_smile.title
35714.attach

Janinez
Diamantmitglied
oh doch für einen Puppenkuchen schon................aber ein Stück hätte ich auch ganz gerne...............................

GuentherFr
Silbermitglied
So hier hab ich auch noch ein paar gefunden:
35723.attach
35724.attach
35725.attach
35726.attach
35727.attach
35728.attach

Janinez
Diamantmitglied
ich hätte gerne Bild 4 und 5 real vor mir stehen und die Genehmigung alles auszuräumen... emoticon.regular_smile.title .................

GuentherFr
Silbermitglied
glaub ich dir, Bild 4 war mein erster Kakao mit Marshmallows und bei Bild 5 wird sowieso jeder wieder zum Kind