Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

scaranow
Bronzemitglied
Janinez:
Boah der Hof - Scara einfach genial - ist der bei euch in der Nähe?......................


Hi Janinez. Der Hof liegt so 45 km von hier weg, Richtung tschechischer Grenze auf einem Höhenzug.

Janinez
Diamantmitglied
Das musst Du mir mal genau sagen wo, wäre schade, wenn der ganz verfällt................

scaranow
Bronzemitglied
Kann ich gerne machen. Am besten mal telefonisch oder pm, da es nicht unbedingt sein muss, dass der Standort bekannt wird.

Janinez
Diamantmitglied
genau das meinte ich, ich kenne solche alten Behausungen nur aus Kanada ..............

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich will ja mal nicht so sein, und habe da noch ein paar Bilder
I
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Ich hoffe, das ist schon eher was für euch. Verzeiht mir den Spaß von vorhin

35694.attach
35695.attach
35696.attach
35697.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
Oder wie wäre es damit? Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Das stand in der Nähe einer Autobahnraststätte, und man konnte wirklich hinein gehen
35698.attach
35699.attach

Janinez
Diamantmitglied
schöne Fotos fuffy - das Haus kenne ich von der Zeitung, da war das mal beschrieben.....

fuffy1963
Diamantmitglied
Dann zum Schluß noch Paris Bilder. Besser gesagt Bilder vom Sacre Coeur. Ich liebe diesen Ort. Leider war der Himmel sehr driest. Sonst wäre es 1000 mal besser geworden
35700.attach
35701.attach
35702.attach

Janinez
Diamantmitglied
auch qualitativ sehr schöne Bilder fuffy, das 2. gefällt mir am Besten..............................

fuffy1963
Diamantmitglied
Schön, das es dir gefällt