Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euere Fotos, Schnappschüsse etc - ohne Wettbewerb

Maggy
Diamantmitglied
hallo,
leider ist der Urlaubsfoto-Thread zu Ende. Nun frage ich Euch, ob man das nicht weiter führen könnte, auch ohne Wettbewerb und Prämien. Mir hat einfach gut gefallen, daß jeder seine Fotos, Schnappschüsse etc die, die ihm gefallen, hoch geladen hat. Man hat dadurch so viele unterschiedliche Eindrücke gehabt und der Thread hat mir großen Spaß gemacht. Was meint Ihr, wollen wir weiter machen?
Ich fange mal an und bringe ein Foto, das für mich mit Einkaufsvergnügen verbunden ist

35669.attach
2.122 ANTWORTEN 2.122

Janinez
Diamantmitglied
3radfahrer:
Früher hat man mehr Mohn in den Getreidefeldern gesehen. Dann wären sie eine Zeitlang weg und jetzt sieht man sie wieder öfter.


und auch die Kornblumen sieht man jetzt wieder, zumindest an einigen Rändern

Janinez
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Mal wieder ein Bild vom Rübenacker:
Nachwuchs bahnt sich an!
emoticon.wink_smile.title

63816.attach


hoffentlich überleben die. Man sieht sie ja kaum

Janinez
Diamantmitglied
froschn:
Wollte euch diese niedlichen Gesellen zeigen. Die sind vorgestern und gestern geschlüpft und dürfen ihre Kinderstube bei uns verbringen.




sind die putzig, ich glaube 2 von denen hätte ich auch gerne

froschn
Diamantmitglied
Janinez:


sind die putzig, ich glaube 2 von denen hätte ich auch gerne


Die werden ein schönes Leben bei Freunden bekommen. Wo sollen die denn bei dir wohnen?

Hier, ein süßes hab ich noch von den kleinen Wusels. War nicht so als Foto gedacht, aber im Nachhinein finde ich es sogar am niedlichsten von allen Bildern.

64607.attach

arathorn76
Silbermitglied
froschn:
Wo sollen die denn bei dir wohnen?


Seit Traudl das Auto meiner Eltern gesehen hat liebäugelt sie ja fast mit einem Bus. Da könnte dann ein Stall eingebaut werden und wo auch immer sie grade ist wird dann der Zaun für den Auslauf ans Auto gehängt und die Klappe geöffnet...emoticon.wink_smile.title

LisaWen
Alter Hase
die Küken sind aber süüüßemoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Keine schlechte Idee, fahrbarer Hühnerstall. emoticon.teeth_smile.title

Musicus
Alter Hase
die kleinen Wachtel sind aber niedlich, tolle Bilder

Wolfgang111
Goldmitglied
Weiss ja nicht, mich interessiert eher Fleisch und vor allem speziell deren Eier. Dann könnte ich endlich mal wieder ein schönes Kalbsbries machen. emoticon.sad_smile.title Nur gut das ich einen tollen Metzger habe der fast alles besorgen kann.

froschn
Diamantmitglied
Diesmal sind es tatsächlich keine Wachteln, sondern richtige Hühner. Wir hatten 20 Eier bekommen und sie ausgebrütet. Herausgekommen sind 13 topfitte kleine Flauschebällchen.
Wenn sie groß genug sind, werden sie hier ausziehen und zurück zu ihrer Familie gehen. Freunde von uns hatten Pech mit ihrer Naturbrut, da ihnen eine Henne und fast alle Küken gestorben sind.
Weil wir einen recht guten Brutschrank haben und es immer sehr viel Freude macht, die Küken beim schlüpfen und in den ersten Wochen zu beobachten, haben wir diese Aufgabe sehr gerne übernommen.