Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach mal Danke sagen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!

Ich möchte auf diesem Wege einfach mal Danke an die Community sagen, auch an die Mods und CoMods sagen!

Warum der Aufwand? GuenterFr hat mir nen Tip gegeben, wo es das PRA Multipower um 47€ gibt, da habe ich doch glatt zugeschlagen...

Woody hat mir mit dem Gehstock und mit Resten einer Multiplexplatte ausgeholfen, ruesey hat mir ein paar Kekse geschickt, mein Vater, Norbert52, hilft mir auch immer aus.... Etc Das ist So einiges, das ich von Usern hier bekommen habe, alleine heuer!

Von solchen Usern lebt das Forum hier!

DANKE
19 ANTWORTEN 19

Samir
Goldmitglied
HB, das finde ich furchtbar nett von dir. Aber auch du bist ein enorm wichtiger Beitrag in dieser positiven Community. Vielen Dank an Dich

Woody
Platinmitglied
Danke HB fürs Danke. Es wird viel zu selten gesagt - hier und auch im realen Leben.

Auch ich habe schon sehr viel durch meine Mitgliedschaft hier profitieren können und hoffentlich auch einen Teil an die User zurückgeben können.

So soll es sein emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich danke Dir, daß Du es hier gut findest und die Community lobst - es ist wie überall ein nehmen und geben - wer viel gibt, bekommt auch viel zurück (meistens :wink: )
Mir gefällt es hier auch sehr gut und auch ich habe schon hier viel profitiert, deshalb habe ich das auch schon gemacht.

schnurzi
Platinmitglied
Das ist eine schöne Geste emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Ich schließe mich der Danksagung an! Ich habe hier schon soviiiiiieeeellll sehen, lesen und nachbauen können! Detaillierte, wunderschöne Projekte angucken dürfen, die mich mehr als fasziniert haben!

Und danke Dir, Hoizbastla, dass Du das hier nochmal initiiert hast. Auch das ist keine Selbstverständlichkeit.

Zurückgeben kann ich mit "meiner Art" zu Arbeiten so manches Mal nicht wirklich, bei den Testberichten konnte ich bisher nichts zurückgeben und auch meine paar Projekte sind bisher wohl nicht dazu geschaffen, sie nachzubauen. Aber vielleicht kommt ja die Zeit, wo ich nicht nur nachbauen kann, sondern auch mal "einen raushaue", den man entspannt nachbasteln kann.

Vielen Dank auf jeden Fall an Alle, die sich sowohl Projekt-technisch, als auch in Beraterfunktion ausgiebig an der Community beteiligen!

chief
Diamantmitglied
Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, lieber Rudi. Deine Projekte waren schon so manchem eine Anregung und Deine Kenntnise an Pinsel und Rolle haben nicht nur mir schon weitergeholfen.

ruesay
Goldmitglied
chief:
Nu stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, lieber Rudi. Deine Projekte waren schon so manchem eine Anregung und Deine Kenntnise an Pinsel und Rolle haben nicht nur mir schon weitergeholfen.


Mach ich nicht. Ich muss lernen, dass vieles, was für mich selbstverständlich ist, für den Gegenüber eventuell Neuland ist. Da "glitsche" ich manchmal ab.

Und denjenigen möchte ich sehen, der mit dem Airbrush so fürchterliche Anfänge produziert... emoticon.teeth_smile.title

Aber, hier geht's nicht um mich. Also zurück zum Thema!

Brutus
Platinmitglied
Sagst du mir hier danke, dann erwiedere ich dir ebenfalls dafür ein Danke ,o)

Freut mich außerordentlich, dass ihr euch hier alle wohlfühlt, ich hoffe es bleibt noch lange Zeit so ;o)

Rainerle
Diamantmitglied
HB, eine tolle Geste von Dir und ich schließe mich gerne an. Das Forum gibt uns allen sehr viel zurück. Und es entstehen nicht nur virtuelle, sondern auch echte Freundschaften.