Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen guten Rutsch

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
50589.attach Wünsche dem Bosch Team,sowie allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch und viel Glück 2018
28 ANTWORTEN 28

Ottomar
Goldmitglied
Ich schließe mich all den guten Wünschen für alle an.

gm1981
Diamantmitglied
Auch von mir die allerbesten Wünsche an alle.

Funkenmann
Platinmitglied
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Patrick8399
Alter Hase
Auch von mir, einen guten Rutsch und einen super Start in weiteres Jahr geschenkter Lebenzeit.
Lasst sie uns gut nutzen 😉

Maggy
Diamantmitglied
Auch von mir Euch Allen einen guten Rutsch in ein wunderbares 2018 und danke für Euere guten Wünsche.
50600.attach

Funny08
Goldmitglied
Einen guten Rutsch ihr lieben, möget ihr gesund, munter und erfolgreich sein im kommenden Jahr.

ruesay
Goldmitglied
Euch einen guten Rutsch (heute morgen bei der "Sendung mit der Maus" gelernt: kommt aus der Altvorderen -Zeit und hat nichts mit flutschig oder sowas zu tun. Heißt "Gute Reise"...) in ein gesundes 2018. Immer eine Handbreit Holz unter der Säge, genug Öl am Platz und die Wünsche, die euch so träumen lassen, mögen in Erfüllung gehen!

Kommt gut und munter rein! emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_blumen.title

Woody
Platinmitglied
Natürlich auch von mir einen guten unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und immer eine Handbreit Luft zwischen euren Fingern und dem Sägeblatt sein 🙂

Bastelfreddy
Goldmitglied
Für Euch alle einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr !

Dog
Silbermitglied
Ich wünsch auch schon mal nen guten Rutsch in 2018!
Machts gut, bis nächstes Jahr. emoticon.teeth_smile.title