Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Akku für dein Zuhause [Wettbewerb]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

bei größeren Projekten wünschen wir uns Leistungsstärke und Flexibilität, um die Aufgabe erledigen zu können. Mit dem 18 V Power for ALL System haben wir die Lösung: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/18-v-power-for-all-system-199876.j...

Nun stellt sich die Frage: Was kannst du mit einer Akkuladung des 18-Volt-Akkus alles schaffen? emoticon.wink_smile.title
Wir machen einen Wettbewerb daraus: Erzähl uns hier deine Geschichte, gerne mit Bildern, überzeuge uns durch dein Projekt oder zeig es uns in einem Video. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr habt bis Montag, den 6.08.18 Zeit dafür. emoticon.smilie_klatschen.title

Die drei Gewinner dürfen sich über einen 18-Volt-Akku freuen! emoticon.smilie_blumen.title

Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und wünschen viel Spaß dabei
dein 1-2-do.com Team
74 ANTWORTEN 74

Hoizbastla
Diamantmitglied
Du kennst sie ja.... fallweise tut sie alles für mich... fallweise könnte sie mich am Mond schießen

Janinez
Diamantmitglied
hmm da muss ich leider sagen - ich kann sie aber auch verstehen

Rainerle
Diamantmitglied
Ich werde sie vielleicht Morgen verstehen können. Also HB benimm Dich bei Bosch ordentlich emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Meine Frau kommt ja nicht mit..... Und bei Bosch gibt es ja schon die Tafel: Hoizbastla dürfen nicht hinein

Rainerle
Diamantmitglied
Dann passt es ja, ich werde mit Dir schon fertig emoticon.wink_smile.title