Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Akku für dein Zuhause [Wettbewerb]

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

bei größeren Projekten wünschen wir uns Leistungsstärke und Flexibilität, um die Aufgabe erledigen zu können. Mit dem 18 V Power for ALL System haben wir die Lösung: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/18-v-power-for-all-system-199876.j...

Nun stellt sich die Frage: Was kannst du mit einer Akkuladung des 18-Volt-Akkus alles schaffen? emoticon.wink_smile.title
Wir machen einen Wettbewerb daraus: Erzähl uns hier deine Geschichte, gerne mit Bildern, überzeuge uns durch dein Projekt oder zeig es uns in einem Video. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr habt bis Montag, den 6.08.18 Zeit dafür. emoticon.smilie_klatschen.title

Die drei Gewinner dürfen sich über einen 18-Volt-Akku freuen! emoticon.smilie_blumen.title

Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse und wünschen viel Spaß dabei
dein 1-2-do.com Team
74 ANTWORTEN 74

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:


Vorsichtig nachgefragt: Wann darf man denn mit der Zusendung rechnen?


Es tut uns sehr leid, es gab hier leider Schwierigkeiten mit der Auslieferung. Leider können wir noch nicht genau sagen, wann die Akkus versendet werden können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Trixi
Goldmitglied
MelanieO:


Es tut uns sehr leid, es gab hier leider Schwierigkeiten mit der Auslieferung. Leider können wir noch nicht genau sagen, wann die Akkus versendet werden können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.


Alles gut... kein Problem.... Ich laufe nicht weg

Rainerle
Diamantmitglied
Alles gut. Nur dass es nicht vergessen wurde.

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Es tut uns sehr leid, es gab hier leider Schwierigkeiten mit der Auslieferung. Leider können wir noch nicht genau sagen, wann die Akkus versendet werden können. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.


Das ist also mit "Akku-Laufzeit" gemeint....... emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:


Das ist also mit "Akku-Laufzeit" gemeint....... emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.wink_smile.title


Sehr gut emoticon.smilie_rofl.title

Trixi
Goldmitglied
Mein Akku ist heute angekommen. :smilie_klatschen emoticon.teeth_smile.title ankeschön

Hoizbastla
Diamantmitglied
Perfekt, dann kommt meiner am Montag oder am Dienstag... sofern der Typ lesen kann, werde ich ihn auch erhalten

Rainerle
Diamantmitglied
GLS hat mal wieder eine Karte eingeworfen. Keiner sei zuhause gewesen. Stimmt nicht, Tochter ist schwanger und muss liegen, war den ganzen Tag in ihrer Wohnung. Ich darf also Morgen zum GLS-Shop fahren. Ich schätze der Typ hinter dem Tresen und ich werden niemals Freunde ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum soll es dir denn besser gehen, als mir?

Rainerle
Diamantmitglied
Nach etwa 10 Minuten suchen hat GLS dann mein Paket im Shop gefunden.

Dankeschön an die Mods für den Akku!