Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

scaranow
Bronzemitglied
Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

Für viele von uns, gehört zu Weihnachten der Weihnachtsbaum. Egal, ob künstlich, natürlich oder im Topf. Egal, ob er im Garten steht oder im Wohnzimmer. Ohne den Baum fehlt irgendwie etwas zu Weihnachten. Wir alle geben uns viel Mühe damit, einen schönen Baum auszusuchen, ihn zu schmücken und zu pflegen, damit er die Feiertage möglichst schön übersteht. Eure Mühen sollen hier etwas belohnt werden.

In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren geschmückten Weihnachtsbäumen zeigen. Alle Bilder, die bis zum 31.12.15 23:59:59 hier hochgeladen werden, nehmen an der Abstimmung teil. Vom 01.01.16 bis einschließlich 05.01.16 könnt ihr dann für den schönsten Baum, das schönste Foto, abstimmen. Die ersten drei Plätze, mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils Punkte gutgeschrieben (2400 für den ersten, 1200 für den zweiten, 600 für den dritten Platz).



Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?
(Ada Christen)

Wir wünschen euch ein frohes, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!

Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.
79 ANTWORTEN 79

Woody
Platinmitglied
Wo ist nun die Abstimmung? Schlafen noch alle Mods? tzzzz emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Woody, geschlafen hab ich nicht, aber wir hatten ungeplant Besuch bekommen. Und da ich mich seit Montag noch mit einer blöden Erkältung rumärger... daher bin ich heute einfach nicht dazu gekommen. Ich werd die Umfrage morgenvormittag einstellen. Ich geh mal davon aus, dass das jetzt für niemanden das große Problem ist.

Woody
Platinmitglied
Ob nun einen Tag früher oder später spielt echt keine Rolle, zumal heute sowieso eher weniger los war 😉

Dachte nur ich frag nach, bevor es vergessen wird.

scaranow
Bronzemitglied
Nope, nicht vergessen. Nur grade bloß am Handy online und ich komm heute auch nimmer an den PC. Sonst hätte ich es noch schnell gemacht.

Rainerle
Diamantmitglied
Kein Problem, Scaranow 🙂

Samir
Goldmitglied
Hallo Scaranow,
leider fehlt der Link um abstimmen zu können-oder habe ich diesen etwa übersehen?

Woody
Platinmitglied
Samir:
Hallo Scaranow,
leider fehlt der Link um abstimmen zu können-oder habe ich diesen etwa übersehen?


ja hast du ;), scara schrieb gestern:

scaranow:
........... Ich werd die Umfrage morgenvormittag einstellen. Ich geh mal davon aus, dass das jetzt für niemanden das große Problem ist.

scaranow
Bronzemitglied
Die Abstimmung findet ihr hier---->

http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=20346

scaranow
Bronzemitglied
Vielleicht könnte eine/r der CoMods den Link zur Abstimmung oben mit in den Startpost stellen und die Überschrift auf Beendet ändern? Bitte... :redface:

gschafft
Platinmitglied
scaranow:
Vielleicht könnte eine/r der CoMods den Link zur Abstimmung oben mit in den Startpost stellen und die Überschrift auf Beendet ändern? Bitte... :redface:

Na klar doch... habs grade durchgeführt