Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [.:SIEGEREHRUNG:.]

scaranow
Bronzemitglied
So, einen Tag später als gedacht, aber ab jetzt könnt ihr für euer Lieblings-Weihnachtsbaum-Bild abstimmen.

Ihr könnt ab jetzt bis zum 6.1. um 10:02 Uhr abstimmen. Am 6.1. werden dann die Gewinner bekannt gegeben. Ihr könnt mehrere Bilder auswählen.

[Edit]Nachdem man die Umfrage nur ganze Tage laufen lassen kann, endet die Umfrage am 6.1. um 10:02.
49 ANTWORTEN 49

Woody
Platinmitglied
und wie? Daumen beim Post oder gibt es einen Link?

scaranow
Bronzemitglied
Woody:
und wie? Daumen beim Post oder gibt es einen Link?

So, jetzt geht's. Ich hab die Bilder noch auf eine einigermaßen einheitliche Größe gebracht, damit die Abstimmung etwas übersichtlicher wird. Sonst haben wir da unten wieder Kraut und Rüben... emoticon.teeth_smile.title 😞 emoticon.angry_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Die Auswahl ist aber schwer.

Funny08
Goldmitglied
Done 😉 - waren viele tolle Bäume dabei 😉

ruesay
Goldmitglied
Abgestimmt! Wuff, war nicht einfach. Da sind viele schöne Tannenzapfen-Abhänger dabei!

kaosqlco
Diamantmitglied
War schwer, habe mich aber entschieden. Ich wünsche alle Weihnachtsbäumen viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
......wenn ich mir die Bilder so anschaue - früher war mehr Lametta emoticon.teeth_smile.title .Meine Stimme ist platziert. Vielen Dank für de schönen Bilder.

erichvilz
Bronzemitglied
geschafft und abgestimmt. Mal gespannt bei den doch allen, schön und fein geschmückten Exemplaren, wer das Rennen macht!
Gruß Erich

Woody
Platinmitglied
Meine Stimmen sind auch vergeben. Viele Bäume haben mich angesprochen und vor allem auch an meine Kindheit erinnert emoticon.smilie_like.title