Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

scaranow
Bronzemitglied
Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

Für viele von uns, gehört zu Weihnachten der Weihnachtsbaum. Egal, ob künstlich, natürlich oder im Topf. Egal, ob er im Garten steht oder im Wohnzimmer. Ohne den Baum fehlt irgendwie etwas zu Weihnachten. Wir alle geben uns viel Mühe damit, einen schönen Baum auszusuchen, ihn zu schmücken und zu pflegen, damit er die Feiertage möglichst schön übersteht. Eure Mühen sollen hier etwas belohnt werden.

In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren geschmückten Weihnachtsbäumen zeigen. Alle Bilder, die bis zum 31.12.15 23:59:59 hier hochgeladen werden, nehmen an der Abstimmung teil. Vom 01.01.16 bis einschließlich 05.01.16 könnt ihr dann für den schönsten Baum, das schönste Foto, abstimmen. Die ersten drei Plätze, mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils Punkte gutgeschrieben (2400 für den ersten, 1200 für den zweiten, 600 für den dritten Platz).



Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?
(Ada Christen)

Wir wünschen euch ein frohes, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!

Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.
79 ANTWORTEN 79

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JingleBells
38170.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde, es passt hierhin...
38171.attach

erichvilz
Bronzemitglied
hier möchte ich euch unseren Weihnachtsbaum mit der kürzlich renovierten fast 60 Jahre alte Krippe aus meiner Jugend zeigen!

Noch schöne Weihnachtsgrüße
Erich
38172.attach
38173.attach
38174.attach
38175.attach

ruesay
Goldmitglied
Wenn ich mir so die begrünten Flaggschiffe der Weihnachtlichkeit so anschaue, brauche ich unseren "Puretaner" eigentlich nicht hochladen... Ich wäre aber nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem machen würde... emoticon.teeth_smile.title

Besteht aus handgeholter Trüffel-Tanne, selbstaufgestellt, leichten Operationskorrekturen an der ausladenden Hüfte und angepasster Stell-Stelze, behangen mit handgepumpten Glaskugeln aus dem Resteverkauf von Rudi's Rampe... ich habe sogar eine Christbaumkugel aus der 2004-er-Weihnachtssonderedition von Werder Bremen für ihn geopfert. Aus Versehen, weil ich der Tochter zeigen wollte, wie man vernünftig die Kugeln in den Baum hängt... nun habe ich nur noch sieben Stück von der Rarität...

... nun denn, andere Zeiten haben andere Kugeln...
38176.attach
38177.attach

greypuma
Goldmitglied
ruesay:
Wenn ich mir so die begrünten Flaggschiffe der Weihnachtlichkeit so anschaue, brauche ich unseren "Puretaner" eigentlich nicht hochladen... Ich wäre aber nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem machen würde... emoticon.teeth_smile.title

Besteht aus handgeholter Trüffel-Tanne, selbstaufgestellt, leichten Operationskorrekturen an der ausladenden Hüfte und angepasster Stell-Stelze, behangen mit handgepumpten Glaskugeln aus dem Resteverkauf von Rudi's Rampe... ich habe sogar eine Christbaumkugel aus der 2004-er-Weihnachtssonderedition von Werder Bremen für ihn geopfert. Aus Versehen, weil ich der Tochter zeigen wollte, wie man vernünftig die Kugeln in den Baum hängt... nun habe ich nur noch sieben Stück von der Rarität...

... nun denn, andere Zeiten haben andere Kugeln...

Das Teil sieht doch ..wunderschick..aus 🙂
wie im wahren Leben ..oben sehr Dünne 🙂 etwas breiter in den Hüften, leichten Bauchansatz und ein "ausgeprägtes.. Hinterteil emoticon.teeth_smile.title
MIR gefällt er

EhemaligerMod2
Alter Hase
38191.attach

Ich wünsche euch allen noch ein gemütliches Wochenende! emoticon.shades_smile.title
38191.attach

scaranow
Bronzemitglied
Dann hab ich mal noch unseren diesjährigen Baum für euch:

38253.attach
38253.attach

EhemaligerMod2
Alter Hase
Echte Kerzen, hat sich das eine/r getraut? emoticon.angel_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
MathiasD:
Echte Kerzen, hat sich das eine/r getraut? emoticon.angel_smile.title

Nur am Adventskranz...
38254.attach

Woody
Platinmitglied
Wunderschöner Baum scara, und soviel Packerln drunter.

Mathias, früher hat man auch nur echte Kerzen am Baum gehabt, aber dafür bist wohl noch zu jung 😉