Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

scaranow
Bronzemitglied
Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

Für viele von uns, gehört zu Weihnachten der Weihnachtsbaum. Egal, ob künstlich, natürlich oder im Topf. Egal, ob er im Garten steht oder im Wohnzimmer. Ohne den Baum fehlt irgendwie etwas zu Weihnachten. Wir alle geben uns viel Mühe damit, einen schönen Baum auszusuchen, ihn zu schmücken und zu pflegen, damit er die Feiertage möglichst schön übersteht. Eure Mühen sollen hier etwas belohnt werden.

In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren geschmückten Weihnachtsbäumen zeigen. Alle Bilder, die bis zum 31.12.15 23:59:59 hier hochgeladen werden, nehmen an der Abstimmung teil. Vom 01.01.16 bis einschließlich 05.01.16 könnt ihr dann für den schönsten Baum, das schönste Foto, abstimmen. Die ersten drei Plätze, mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils Punkte gutgeschrieben (2400 für den ersten, 1200 für den zweiten, 600 für den dritten Platz).



Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?
(Ada Christen)

Wir wünschen euch ein frohes, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!

Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.
79 ANTWORTEN 79

ruesay
Goldmitglied
Unser kleiner Quengelgeist treibt uns gerade an "Tannenbaum schmücken, Tannenbaum schmücken..."... Also geht's jetzt los.

gschafft
Platinmitglied
ruesay:
Unser kleiner Quengelgeist treibt uns gerade an "Tannenbaum schmücken, Tannenbaum schmücken..."... Also geht's jetzt los.

Das kann ich absolut nachvollziehen... als meine Kinder noch klein waren mussten wir auch alles nach ihren Wünschen machen und haben das auch gerne gemacht. Es ist so schön wenn Kinder noch mit dem Herzen und voller Erwartung dabei sind 🙂

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
Mein Sohn wollte, als er größer war, nie mithelfen er wollte sich immer überraschen lassen, wie der Christbaum im jeweiligen Jahr aussieht.............................

Rainerle
Diamantmitglied
Dann präsentiere ich mal meinen Baum. Und dazu unsere Comic-Krippe:

38115.attach
38116.attach

schnurzi
Platinmitglied
Hallo, ich gebe mal ein paar Fotos rein und das erste Bild ist mein Vorschlag, aber ich habe etwas mit meinen Frauen zu klären emoticon.confused.title sie ist nur halb so groß wie ich ;O)))
38110.attach
38111.attach
38112.attach
38113.attach
38114.attach

Bine
Diamantmitglied
Ich schicke euch mit meinem Weihnachtsbaum schöne Weihnachtsgrüße für euch und eure Familien .
Auch wenn es nicht so kalt wie sonst ist , rückt über die Tage ruhig etwas näher beisammen und genießt die Weihnachtszeit . emoticon.wink_smile.title

Mein Baum ist in Blau/Silber gehalten und dieses Jahr ist erstmalig meine kürzlich gebaute Weihnachtskrippe unterm Baum
38119.attach
38120.attach
38121.attach
38122.attach

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
@ Schnurzi - ich kann mir vorstellen, dass Dir die erste Variante des Baumes am Besten gefällt...........
@ Bine - sieht sehr stimmungsvoll aus....................

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Bäume habt Ihr!
(Janinez' gefällt mir am besten - nach meinem eigenen narürlich 😉

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
mal sehen, ich habe noch mehr, vielleicht stelle ich noch welche ein - und klar Deiner ist der absolute Renner...................... emoticon.regular_smile.title ................

Bine
Diamantmitglied
Wer ist denn JaninezTest ? Bist du das Janine ? emoticon.omg_smile.title mg_smile: