Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die große Heimwerker-Herausforderung 2023 – Der Frühling kann kommen!

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir stecken wieder in dieser Jahreszeit fest, in der es schon viel zu lange grau und dunkel ist. :wolke::wolke_mit_Regen:

Deswegen nutzen wir diese Zeit doch sinnvoll und bereiten uns auf den lang ersehnten Frühling vor, in dem wir die Heimwerker-Herausforderung 2023 unter dem Motto „Der Frühling kann kommen!“ starten. :blumenstrauß::hammer:

Die meisten von euch kennen noch unsere monatlichen Heimwerker-Herausforderungen, dieses Mal sind die Regeln aber ein bisschen anders, also aufgepasst! 😉

Wie kann ich teilnehmen?

Zwischen dem 09.01.2023 und dem 19.02.2023 könnt ihr ein Projekt mit den beiden vorgegebenen Materialien erstellen.

Wir haben uns für die Materialien

·        Pflanzenkästen/Blumentöpfe

·        gebrauchtes Holz (dies könnten z.B. Laminat-, oder Parkettreste, übrig gebliebenes Brennholz oder z.B. alte Paletten sein)

entschieden.

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus den Materialien basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Das Projekt kann groß, aber auch klein sein. Wir haben unsere Materialien mit dem Hintergedanken des Recyclings ausgewählt. Die meisten von euch werden diese Materialien bestimmt noch zuhause haben und eventuell könnt ihr die Werkstatt dadurch auch wieder etwas leeren!

Wichtig!

Die Projekte müssen neu erstellt werden und innerhalb des vorgegebenen Zeitraums hochgeladen werden.

Das Projekt muss mit beiden Materialien erstellt worden sein!

Sobald ihr euer Projekt hochgeladen habt, verlinkt ihr es dann hier in unserem Thread. Jedes verlinkte und somit teilnehmende Projekt erhält automatisch 1.500 Punkte!

Am 20.02.2023 setzen wir uns zusammen und entscheiden, wer die drei Gewinner dieser Heimwerker-Herausforderung sind!

Zu gewinnen gibt es:

  1. UniversalHedgeCut 18V-55
  2. UniversalSander 18V-10
  3. UniversalSaw 18V-100

Mal sehen, was ihr Tolles kreiert! 

Wir freuen uns schon auf eure ganzen Projekte!

Euer Community-Team 

 

63 ANTWORTEN 63

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Hallo erst mal,

und ganz, ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn! Fehlt wirklich noch in meiner Ausrüstung.

Heimwerkerdankbare Grüße

 

Lissy55
Platinmitglied

Ich habe die letzten Tage einige Termine gehabt, aber nun möchte ich mich recht herzlich für den, wirklich tollen Gewinn, bedanken. Ich war völlig überrascht, als ich den Karton geöffnet habe.

Natürlich habe ich gewusst, dass ich eine Stichsäge bekomme, aber dass da noch ein Akku Starter-Set dabei ist, damit habe ich nicht gerechnet.

Der Akku wurde gleich an die Steckdose gehängt, die Säge genau begutachtet und als der Akku geladen war, ging es ab in den Keller, zum ausprobieren.

Ich habe sogar gleich einen geraden Schnitt damit hinbekommen.

Was ich noch sagen möchte. Ihr werdet keine Schleimspur finden. Ich schreibe das nur, weil ich bisher, mit Stichsägen auf Kriegsfuß stand.

Nochmals vielen Dank an Bosch.

 

3radfahrer
Diamantmitglied

@Lissy55 , ich freue mich für dich, dass die Richtige das passende Werkzeug gewonnen hat.

MaxTi
Jungspund

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Leider waren nicht viel Teilnehmer.-