Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Community im Fußball-Fieber - der WM-Wettbewerb

MelanieO
Moderator
Moderator
Liebe Community,

die Deutschland-Fahnen werden ausgepackt, das restliche Fernseh-Programm ignoriert und man versammelt sich zum gemeinsamen Fußball schauen. Dann hat uns das WM-Fieber erwischt. emoticon.teeth_smile.title Selbst die Nicht-Fußball-Fans unter uns lassen sich von der Euphorie gerne anstecken.

Alles soll schön dekoriert und für das gemeinsame Fußball-Schauen vorbereitet sein. Denn am 14. Juni startet die WM. emoticon.wink_smile.title Dabei soll uns der Wettbewerb zu tollen Projekten rund um das Thema WM inspirieren. Habt ihr Projekte, die dafür noch gemacht werden oder bereits gemacht wurden?

Zeigt uns eure schönsten WM-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise:
Für die oder den Erstplatzierten wird zukünftig mit dem Kreuzlinien-Laser UniversalLevel 3 - Set der Innenausbau zum Kinderspiel. Der zweite Platz wird mit der EasyPrune belohnt und dadurch bei der Gartenarbeit unterstützt. Und auf dem dritten Treppchen wartet der EasyDrill 12, mit dem sich Schraub- und Bohrprojekte in Haus und Garten im Handumdrehen erledigen lassen.

Seid Ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14. Juni in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21. ...

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

Update zum Wettbewerb:

Aufgrund der eingelegten Pause verlängern wir den Wettbewerb und somit den Teilnahmeschluss bis zum 5.07.18!

Der Wettbewerb ist in der Abstimmungsphase emoticon.teeth_smile.title Hier geht es weiter emoticon.smilie_klatschen.title

52862.attach
63 ANTWORTEN 63

Funny08
Goldmitglied
Bekomme nach dem zweiten Anlauf das Projekt [h=3]Von der Einwegpalette zur "Fanbox"
angezeigt.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Nachtrag:
Nun öffnete sich der PA doch noch

https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4008193

Wäre mal interessant zu erfahren, ob Ihr das Projekt öffnen könnt....?

Ging bei mir beim ersten Versuch auf ... allerdings nur mit transparentem Hintergrund und dann habe ich schwarze oder grüne Schrift auf verwaschenem schwarz / grünem Hintergrund (das Haus).

cyberman
Platinmitglied
ist schon seltsam, das Projekt von chief kann ich sehen, meine eigenen nicht.

MelanieO
Moderator
Moderator
chief:
Nachtrag:

Das Projekt konnten wir öffnen und nehmen es gerne für den Wettbewerb mit auf. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Öffnen kann ich dein Projekt chief, aber lesen - nö. Schwarze dünne Schrift vor diesem grässlichen verwaschenen Hintergrund.

Ich sehe schwarz für die Abstimmungsphase, denn ich mache mir sicher nicht die Mühe, die eingereichten Projekte auf der derzeitigen Darstellungsbasis durchzustudieren.

Wolfgang111
Goldmitglied
chief:
Nachtrag:

Ging bei mir ohne Probleme, und äh....ist doch der richtige Verein.emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. .... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Einige sehen mein Projekt ganz normal und bei anderen wird es so krümmelig angezeigt, wie bei mir.

Wolfgang111
Goldmitglied
Chief, da machst nix dran. Wir sollten uns für die nächste Zeit daran gewöhnen. Ich muss aber auch dazu sagen das ich mobil (Tablet) hier unterwegs bin. Da könnte auch der Unterschied herkommen. Sollte man vielleicht mal unter die Lupe nehmen. emoticon.smilie_duckweg02.title

kaosqlco
Diamantmitglied
SylviaM:
Liebe Community,

um an dem Wettbewerb teilzunehmen, könnt ihr ganz einfach bis einschließlich Donnerstag, den 05.07.18 den Link zu eurem Projekt hier als Beitrag veröffentlichen. Wir erstellen anschließend eine Umfrage mit allen Teilnehmern, bei der ihr bis zum 11.07.18 abstimmen könnt emoticon.regular_smile.title Bei dieser Abstimmung hat jeder Teilnehmer nur eine Stimme zur Verfügung. Dafür darf jedes Mitglied der Community abstimmen, eine Punktegrenze gibt es diesmal nicht. Wir freuen uns auf eure tollen WM-Projekte emoticon.smilie_yeah.title

Ich reiche hiermit meinen TV-Schrank mit Schiebetüren ein, vor dem wir in den letzten Wochen - oft gemeinsam mit vielen fussballbegeisterten Freuden - viele aufregende aber auch ein paar traurige Stunden verbracht haben. - Natürlich mit geöffnetem Schrank, laufendem Fernseher und mit Fussballgucken.

P.S. Ich habe recht lange gebraucht, einen öffentlichen Link zu finden, der mein Projekt nicht im PA öffnet. - Solange die Suche im Projektbereich nicht funktioniert, ist das Finden von Projekten fast unmöglich.

kaosqlco
Diamantmitglied
@chief Das ist der bessere Link zu Deiner Fan-Box, ohne PA.